preload
basicPlayer

Kann zu, danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Süle
50%
 50%  [ 1 ]
Pisczcek
0%
 0%  [ 0 ]
Nastasic
50%
 50%  [ 1 ]
Verstergaard
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 16:42   Titel: Kann zu, danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

eigentlich hatte ich fest geplant, Süle abzugeben und habe mir dafür auch schon Pavard als Ersatz geholt. Deswegen MUSS ich jetzt auch einen meiner Verteidiger (außer Velko) zur Schuldentilgung abgeben.

Jetzt bin ich mir seit gestern aber nicht mehr so sicher. Ist Boateng wirklich noch so weit weg davon richtig fit zu sein, dass Süle weiterhin auf seine Einsätze kommen wird? Oder wird ein neuer Trainer, der was reißen muss, gerade deswegen verstärkt auf das Duo Hummels + Boateng setzen?

Was meint ihr?

Süle abgeben oder einen aus Pisczcek, Nastasic, Verstergaard?

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde Nastasic abgeben. Habe ihn zwar auch, aber habe auch bereits häufiger mit dem Gedanken gespielt, ihn zu verkaufen.
Performt mMn nicht übermäßig gut und hat auch wenig Steigerungspotenzial (z.B. durch Tore wie Naldo)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst danke für deine Hilfe!

Zu deiner Frage:
Ziemlich schwer, wahrscheinlich hast du auch schon eine Entscheidung getroffen. Ich würde einen aus Nastasic oder Süle abgeben. Kommt drauf an ob du dich in der breite verstärken will (Süle verkauf) oder nicht (Nastasic). Süle ist im Moment eine unsichere Personalie, denke auch dass er am Wochenende nicht spielen wird. In der Länderspielpause wird er im Preis wahrscheinlich auch sinken. Daher würde meine Wahl auf ihn fallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.