preload
basicPlayer

-7 Mio... Vidal / Weigl / Pulisic weg.. oder ganz anders?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Vidal
22%
 22%  [ 2 ]
Weigl
66%
 66%  [ 6 ]
Pulisic
0%
 0%  [ 0 ]
Andere Lösung -> siehe Kommentar :)
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 09:42   Titel: -7 Mio... Vidal / Weigl / Pulisic weg.. oder ganz anders? Antworten mit Zitat

Ein Hochkaräter muss wohl weg, um die Schulden zu tilgen..

Oder gibt's ne andere Lösung?

Wird Vidal es wirklich so schwer im DM der Münchner haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde in der Tat Vidal verkaufen. Fraglich wie viel er spielt.
Ein Pulisic punktet durch seine Torgefährlichkeit zu gut und Weigl ist gesetzt bei Dortmund.

Alternativ könntest du überlegen einen Abwehrspieler (Naldo/Bartra) + Stendera zu verkaufen. Kommst dann ebenfalls auf 7 Mio.€.

RH gerne hierbei:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523388
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Ich würde mich von Weigl trennen. Weigl, Pulisic und Vidal werden nicht alle Spiele machen, allerdings traue ich Pulisic und Vidal zum einen knapp mehr Spiele zu als Weigl (denke nicht, dass er so ein unumstrittener Stammspieler wie letzte Saison bleibt, da auch die Konkurrenz beim neuen Coach scheinbar ganz gut dasteht) und zum anderen schaffen sie wegen mehr offensiven Aktionen in meinen Augen mehr Punkte pro Spiel.
Ich würde daher Weigl und Früchtl (ETW brauchst du nicht) und falls das nicht reichen sollte Hack statt Früchtl verkaufen.

Einen anderen Weg sehe ich bei deinem Kader nicht. Max und Baumgartl wären zwar interessant, aber ein 3-5-2 mit Hack (denke, er wird bei der großen Konkurrenz gar keine Rolle spielen) sehe ich punktetechnisch bisschen schwächer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke für deine Meinung, aber vlt kannst du noch was dazu sagen, ob ich versuchen soll Pulisic UND Philipp zu halten.

Bei dir würde ich auch am ehesten Weigl abgeben. Pulisic sollte ausser Frage sein, als Offensiver Spieler natürlich deutlich mehr Potential.
Aber von den anderen beiden sehe ich Vidal noch etwas stärker, weil er auch durch seine Kopfballstärke selbst torgefährlich ist. Rausrotieren werden sicherlich beide hin und wieder.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Weigl ebenfalls als schwächsten Spieler mit dem niedrigsten Punktepotenzial. Vidal kann zwar immer mal ne rote Karte kassieren, aber am Ende der Saison wird er sicherlich mehr Punkte einbringen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.