preload
basicPlayer

Thiago vs. Sabitzer vs. Tolisso

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun im Mittelfeld?
Thiago behalten!
33%
 33%  [ 3 ]
Sabitzer kaufen!
44%
 44%  [ 4 ]
Tolisso kaufen!
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 13:47   Titel: Thiago vs. Sabitzer vs. Tolisso Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem Thiago bisher ganz und gar nicht überzeugt hat und sich jetzt im Länderspiel verletzt hat, frage ich mich, ob ich ihn behalten soll oder nicht.
Heute sind Sabitzer und Tolisso auf dem Markt, von denen einer der beiden Thiago ersetzen könnte.
Also was meint ihr, Thiago behalten oder doch lieber durch Sabitzer bzw. Tolisso ersetzen?
Einfach abstimmen oder noch zusätzlich eine Begründung da lassen, danke!
Bei RH einfach den Link hier lassen!
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich würde auf Sabitzer setzen. Wenn Heynckes Martinez wirklich wieder auf der 6 spielen lässt wird es für Tolisso und Thiago eng. Wenn dann sehe ich da aber eher noch Thiago vorne, wenn er auch noch von seiner Normalform entfernt ist.

Reihenfolge bei mir also:

1. Sabitzer
2. Thiago
3. Tolisso
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 09:35   Titel: > Antworten mit Zitat

Hey
Sabitzer hatte ich letzte Saison und war sehr zufrieden mit ihm. Er wird vermutlich auch diese Saison wieder an die 100 Punkte machen (Maximum seh ich bei ca 120-130).

Thiago hab ich mir kürzlich erst selbst geholt.
Der ist viel zu gut, als dass er nicht bald wieder voll durchstarten würde.

Tolisso wird auch seine Spiele machen und am Ende der Saison mindestens genauso viele Punkte haben wie Sabitzer, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster
Thiago ist aber insgesamt der Spieler mit dem größten Potenzial und die Saison ist noch sehr, sehr lang....da können locker auch mal 200 Punkte drin sein. Pro Thiago
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 09:45   Titel: Re: > Antworten mit Zitat

CrocodileZ hat folgendes geschrieben:
Hey
Sabitzer hatte ich letzte Saison und war sehr zufrieden mit ihm. Er wird vermutlich auch diese Saison wieder an die 100 Punkte machen (Maximum seh ich bei ca 120-130).

Was interessieren die Pkt von letzter Saison. Diese Saison mit neuem Notengeber ist das sowas von irrelevant.
CrocodileZ
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 09:51   Titel: > Antworten mit Zitat

Deiner Aussage nach müsste es wichtiger sein, die individuellen Vorlieben des jeweiligen Bewertungsportals seinem eigenen Fußballverstand vorzuziehen. Ich bevorzuge seit jeher Zweiteres und die Punkte von letzter Saison sind definitiv ein Indikator für großes und konstantes Potenzial.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 11:00   Titel: Re: > Antworten mit Zitat

CrocodileZ hat folgendes geschrieben:
Deiner Aussage nach müsste es wichtiger sein, die individuellen Vorlieben des jeweiligen Bewertungsportals seinem eigenen Fußballverstand vorzuziehen. Ich bevorzuge seit jeher Zweiteres und die Punkte von letzter Saison sind definitiv ein Indikator für großes und konstantes Potenzial.

Da muss ich dir leider widersprechen. Es gibt mittlerweile genug Belege dafür, dass SR gute Spieler nicht unbedingt gut bewertet. Das mag dir nicht gefallen (mir gefällt es auch nicht), ist aber nunmal so. Daher ist die Frage, möchte man gute Fussballer im Team haben, oder solche, die nach aktuell vorliegenden Informationen voraussichtlich gut punkten werden. Es werden sicherlich einige sehr gute Spieler diese Saison mies punkten, da ihre Spielweise nach SR Berechnungen einfach zu wenig Punkten führt.

Zum Thema: Ich würd wohl Thiago behalten, sehe beim ihm am Ende der Saison die meisten Punkte von den Dreien.
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde wohl aufgrund der häufigen Rotation (und jetzt auch noch der Verletzung wegen) weder auf Thiago noch auf Tolisso setzen. Mit Sabitzer (der sicher auch mal auf der Bank sitzt, aber eher sehr selten) bist du da auf der sicheren Seite und solltest mit ihm auch >100 Punkte einfahren.

bitte hilf mir hier zurück:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523424
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.