preload
basicPlayer

Punktenachtrag wg Serverproblemen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
PhantomUn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 12:32   Titel: Punktenachtrag wg Serverproblemen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich konnte gestern Abend das Angebot für einen Spieler (welches ich vom Computer erhalten habe) aufgrund von Serverproblemen (Login in App war mehrfach nicht möglich) nicht annehmen und bin nun im Minus, wodurch ich keine Punkte erhalte. Kann man jetzt sofort etwas machen oder soll ich mich Montag nach der Punktevergabe nochmal melden, um die Punkte dann evtl. gutgeschrieben zu bekommen?
Danke im Voraus

Community: CBB I
Spieler: PhantomUn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich gab es keine log in Probleme...

Dazu können wir jetzt eh nichts machen. Du kannst eine E-Mail nach dem Spieltag mit deinen Benutzernamen und fehlenden Punkten An Info@comunio.de Senden, da wir das dann geprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PhantomUn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte Donnerstagabend durchgehend folgenden Fehler in der App, auf die ich durch den Wochenspieltag diesmal leider angewiesen war:



Hatte auch Angebote vom Computer, ist also nicht so als hätte ich mich verspekuliert oder sowas:



Bitte daher darum mir die fehlenden 37 Punkte gutzuschreiben, da ich einen negativen Kontostand hatte weil ich am Donnerstagabend leider nicht rein kam...Danke schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 00:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Du kannst eine E-Mail nach dem Spieltag mit deinen Benutzernamen und fehlenden Punkten An
Info@comunio.de
Senden, da wir das dann geprüft


Wie geschrieben...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PhantomUn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 04:11   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, habe eine Mail geschickt.
Hatte nur nochmal geantwortet, da es bei einem Mitspieler der Community auch hier im Forum geklärt wurde.

Wünsche schöne Feiertage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Übers Forum ist immer die Notlösung. Da ist es nie sicher wann es passiert da nicht alle Punkte gutschreiben können. Gerade vor der Weihnachtszeit kann es dann bei Antworten sehr dauern...per E-Mail wird eigentlich sehr oft alles überprüft und innerhalb von 24 Std bearbeitet, dann hat man nämlich mit den mehr oder weniger offiziellen zu tun. Hier im Forum ja nur mit uns Mods (ehrenamtliche User)

Viel Erfolg und gute Tage
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group