preload
basicPlayer

Dedryck Boyata

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 6 Apr 2019 09:37   Post subject: Dedryck Boyata Reply with quote

„Vor dem Abschluss“: Hertha holt neuen Abwehr-Riesen

Hertha BSC steht offenbar dicht vor der Verpflichtung des ersten Neuzugangs für die kommende Saison. Nach Informationen der ‚Bild‘ wird Dedryck Boyata von Celtic Glasgow nach Berlin wechseln. Der Belgier ist ein 1,88 Meter großer Abwehr-Hüne. Weil sein Vertrag ausläuft, ist er im Sommer ablösefrei auf dem Markt.

Als 16-facher Nationalspieler bringt der Rechtsfuß reichlich Erfahrung mit. Zudem spielt Boyata als Abwehrchef bei Celtic regelmäßig im europäischen Wettbewerb. Bei der Hertha soll er die Innenverteidigung verstärken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2019 19:25   Post subject: Reply with quote

HERTHA BSC VERPFLICHTET DEDRYCK BOYATA

Der Innenverteidiger wechselt zur kommenden Saison vom Celtic FC zum Hauptstadtclub und erhält einen langfristigen Vertrag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jul 2019 20:23   Post subject: Reply with quote

Covic über Boyata: "Sein Herz blutet"

Die letzten Minuten des Trainingsspiels seiner neuen Kollegen verfolgt Dedryck Boyata (28) im Neuruppiner Volksparkstadion an der Seitenlinie im Liegen. Sein Pensum - abseits des Teams mit Herthas Athletiktrainer Hendrik Vieth auf einem Nebenplatz - hat er da schon abgespult. Der belgische Nationalspieler möchte endlich voll loslegen, aber er darf noch nicht. Nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel wird der Innenverteidiger behutsam herangeführt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jul 2019 11:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jul 2019 18:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59625
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 19:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group