preload
basicPlayer

Jaden Philogene-Bidace

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2020 20:49   Post subject: Jaden Philogene-Bidace Reply with quote

Bayern beobachten England-Schnäppchen

Der FC Bayern hat angeblich ein Auge auf Jaden Philogene-Bidace geworfen. Das englische Onlineportal ‚Football Insider‘ nennt den deutschen Rekordmeister als einen von mehreren Interessenten am englischen Talent aus der Nachwuchsabteilung von Aston Villa.

Neben den Münchnern soll sich vor allem Ex-Bayern-Coach Pep Guardiola und Manchester City mit dem 17-jährigen Flügelspieler beschäftigen. Aber auch Ajax Amsterdam hat den Youngster auf dem Zettel, heißt es.

Interessant macht Philogene-Bidace neben seinen technischen Qualitäten vor allem die Vertragssituation. Da der Kontrakt des Offensivspielers bei seinem Jugendklub ausläuft, wäre er ablösefrei – beziehungsweise gegen die obligatorische und überschaubare Ausbildungsentschädigung – zu haben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2020 13:51   Post subject: Reply with quote

Schnäppchen aus England: Leipzig heiß auf Philogene-Bidace

RB Leipzig hat ein Auge auf Jaden Philogene-Bidace von Aston Villa geworfen. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ würden die Sachsen den 18-Jährigen gerne unter Vertrag nehmen. Da der Kontrakt des Linksaußen zum Saisonende ausläuft, wäre im Januar eine recht geringe Ablöse fällig.

Philogene-Bidace kam bei Aston Villa bislang nur in den Nachwuchsmannschaften zum Einsatz. Die Saisonvorbereitung verbrachte der Teenager allerdings bei den Profis und wurde auch in den Testspielen von Cheftrainer Dean Smith eingesetzt, wo er sich erstmals ins Schaufenster stellen konnte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 69680
Location: Ulm
PostPosted: 2 Mar 2021 21:26   Post subject: Reply with quote

Philogene-Bidace pens new deal

The highly-rated forward has been in fine form for Aston Villa’s Under-23 squad this term, netting five goals and registering two assists in 11 appearances, and his new deal runs until June 2024.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group