preload
basicPlayer

Uth vs. Volland. Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Volland
50%
 50%  [ 3 ]
Uth
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 09:13   Titel: Uth vs. Volland. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wer von den beiden erhält meinen letzten Sturmplatz und WARUM?

Bayer und Hoffenheim mit ordentlichen Runden, beide Stürmer sind gesetzt und treffen bislang in fünf Spielen. Wer hat am Ende der Saison mehr Punkte?

Abstimmen ist schon mal gut, ein Text wäre mir sehr recht.

Helfe im gleichen Ausmaß zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde mich für Uth entscheiden, auch wenn es eine enge Kiste ist.

Das hat hauptsächlich den Grund, dass Uth für mich der konstantere Spieler ist. Er hat erst einmal Minuspunkte eingefahren (Volland dagegen 3mal. Bei seinen letzten 2 Spielen haben ihn die zwei Tore vor den Minuspunkten bewahrt). Uth macht dagegen auch öfter mal Punkte, wenn er kein Tor schießt.

Weiterhin spielt Hoffenheim insgesamt für mich besseren Fußball. Leverkusen hat immernoch ein bisschen was von ner Wundertüte, auch wenn das diese Saison schon sehr ordentlich ist.

Alles in Allem habe ich bei Volland das Gefühl, dass er diese Leistung nicht bis zum Saisonende durchziehen wird. Bei Uth mache ich mir dagegen weniger Sorgen. Das Gleiche gilt auch für die Teams in denen die 2 spielen.

Habe auch für Uth abgestimmt.

RH wäre toll: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524232
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Uth tendieren. Der Junge entwickelt sich super und spielt im, auf lagen Sicht, besseren Team.

Volland punktet nur mit Tor.

Pro Uth

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524236
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Salut

Würde wohl auch mit Uth gehen.

Volland und Bayer trotz abgewehrter Kriese und aufsteigender Form immer noch im Selbstfindungsmodus. Haben über den Sommer nen Stürmer teuer gekauft, der momentan auf der Bank versauert. Denke, dass da noch fleissig rotiert und geschaut wird im Sturm. Nicht zuletzt, weil Bellarabi auch noch da ist und momentan kaum zum Zug kommt. Klar spricht die Leistung Vollands momentan für ihn. Aber Uth ist einfach ein sehr konstanter Stürmer. Hätte ich die Möglichkeit ihn zu bekommen, ich würde ihn direkt holen. Aber leider hat den seit gefühlt dem 1. Spieltag ein Konkurent

Wie schon erwähnt ist Uth extrem wichtig für das Hoffenheimer Spiel. Klar kommt jetzt auch Gnabry zurück, aber ich sehe Uth weiterhin vorne gesetzt und duch seine Spielweise bekommt er kaum schlechte Noten. Schiesst zudem auch recht passable Freistösse und war im Sommer nicht umsonst heisses Thema bei dem ein oder anderen verein.

Denke die beiden nehmen sich nicht sonderlich viel aber im Endeffekt sehe ich uth mit ca. 20 Punkten vor Volland.

Hoffe ich konnte helfen.
Rh gern hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5068488#5068488
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group