preload
basicPlayer

Kruse / Naldo?

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen
Author Message
Guest





PostPosted: 26 Nov 2017 11:09   Post subject: Kruse / Naldo? Reply with quote

Hey Leute,
ich habe mir Kruse gekauft, als er verletzt war, und pünktlich zum Hattrick wieder aufgestellt. Jetzt liegt sein Marktwert auf einmal bei 8 Millionen und ich stelle mir die Frage, ob ich ihn verkaufen soll, da man ja nicht weiss, wie verlässlich seine Leistung ist. Auf dem Markt momentan ist zum Beispiel auch Naldo, der ja Konstant Punkte reinholt. Was würdet ihr tun?

Beste Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2017 19:48   Post subject: Reply with quote

Naja wer hat die bessere Statistik? Leistungen sind ja hier nicht mehr gefragt, daher ist die Frage nur noch durch einen Statistiker zu beantworten
Back to top
Guest





PostPosted: 28 Nov 2017 19:48   Post subject: Reply with quote

Naja wer hat die bessere Statistik? Leistungen sind ja hier nicht mehr gefragt, daher ist die Frage nur noch durch einen Statistiker zu beantworten
Back to top
Guest





PostPosted: 29 Nov 2017 12:52   Post subject: Reply with quote

Und generell gesehen, würdest du Kruse eine Chance geben, und auf die 8.3 Millionen verzichten, oder lieber adäquaten Ersatz suchen? ich meine, wenn jemand bei Bremen Tore schießt, ist es ja meist Kruse.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group