preload
basicPlayer

James vs Aubemeyang für Kampl + Rekik + Malli (RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Superstar kaufen ?
James
18%
 18%  [ 2 ]
Auba
45%
 45%  [ 5 ]
Kampl + Rekik + Malli behalten
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 13:24   Titel: James vs Aubemeyang für Kampl + Rekik + Malli (RH) Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Freunde,

Wir haben in unserer Comunnity das außergewöhnliche Glück, dass James und Aubameyang gleichzeitig auf den TM gekommen sind

Zu meinen Fragen:

1. Wer von den beiden würde sich eher lohnen, auf lange Sicht?

2. Würdet ihr für einen von den beiden Kampl & Rekik & Malli abgeben, habe einen ziemlich breiten Kader

Danke schonmal im Voraus und Rückhilfe selbstverständlich !
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

An deiner Stelle würde ich mich für Auba entscheiden. Er ist fest gesetzt und du hättest einen bärenstarken Sturm mit Lewa und Auba.

James wird immer wieder rausrotiert. Er wird zwar seine Punkte machen, aber schätze Auba stärker ein.

Zur zweiten Frage:

Anstatt Malli würde ich wohl Gnabry mit den Genannten abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Dein Feedback!

Wieso ist Gnabry eingentlich so viel Wert ? Schließe mich dem Vorredner an. Würde da auch eher Malli behalten.
Ich bin auch Pro Auba, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob der im Winter schon wieder weg ist. Da wir davon jetzt einfach mal nicht ausgehen, würde ich mich auch für Aubameyang entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure schnellen Antworten!!

hab nur ne kleine Zwischenfrage, Auba ist ja jetzt 11,7 Mio wert.
Wo wäre da eure Schmerzenzgrenze, bin echt drunter und drüber ob es sich überhaupt lohnt so viel einzustecken.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Auba hätte ich keine Schmerzgrenze. Ich würde ihn so zügig wie möglich verkaufen. Seine derzeitige Einstellung zu seinem Arbeitgeber ist nahezu provokant, als wolle er einen Transfer im Winter provozieren. Jede kleinste weitere Unstimmigkeit könnte unmittelbar den Marktwert beeinflussen. Diesen Stress würde ich mir nicht antun. Würde eher das Risiko streuen und die drei oben genannten Punkter behalten, statt in einen einzigen zu investieren. Fällt von denen einer aus ist das weinger tragisch als würde ein Auba oder James aus der Wertung fallen.

Und Faultier Gnabry sollte im Team verweilen. Macht er ein erstes gutes Spiel, dann schießt sein MW nach oben, insbesondere wenn er diese Leistung bis zur Winterpause durchzieht. Für TSG hat sich Rotation nahezu erledigt, er und bspw. auch Geiger sollten nun mehr Einsätze bekommen.

RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524275

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2017 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2017 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bilal, danke für Deine Hilfe!

Du hast ja einen wahnsinnigen Kader! Bei dieser Auswahl ärgerst du Dich doch nur, wenn Du "den falschen" Spieler am Spieltag aufgestellt hast.

Grundsätzlich zu Deiner Frage 1: Ich würde auf alle Fälle Auba holen. Auba ist gesetzt, eine Maschine, macht seine Kisten, der BVB wird bald einen neuen Trainer haben und wenn er im Winter wechselt, verkaufst Du ihn halt. Außerdem ist er heute das erste Mal unter 12 Mio. zu bekommen!!!

Aber Du kannst Dir auch James dazu leisten! Er ist verletzungsanfällig, auch hat Bayern einen großen Kader, aber aktuell gibt es andere stärker Verletzte, Verlierer und Gewinner (dazu gehört James).

Behalten würde ich grundsätzlich: Malli, Volland, K. Boateng (Preis-Leistung = PL), Kampl (Sabitzer weg, PL), Rekik, (PL) Sokratis (Maschine), Stindl, Veestergard, Hummels, D. Caligiuri, Petersen (PL), Lewandowski.

Abgeben oder mindestens darüber denken: Gnabry (P.S.: Auch wenn ich seinen Vater etwas kenne; meine E-Jugend-Jungs haben letzten Monat gegen seine Jungs in einem Turnierfinale gespielt:), Haller, Keita (PL), Akpoguma = 24 Mio.!!! Oder Du behälst hier noch einen und gibst den ganzen Kruschd weg!

Soviel von mir; hoffe konnte ein wenig helfen. Viel Erfolg bei de richtigen Entscheidung!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine hilfe.

Zu dir. Wie schon von anderen entdeckt hast du echt ein ziemlich gutes team. Ich würd ehrlich gesagt weder auba noch james holen. James ist zwar bayern und wird auf jedenfall noch punkten, aber bei bayern gibt es quasi kaum jemanden der nicht immer wieder routiert. Auba schießt zwar gut buden.. aber er fehlt dauernd oder leistet sich karten. Ich halte ihn aber auch trotz seiner anzuerkennenden leistungsspitzen und qualitäten für ein risiko und einfach unsympatisch. Dennoch. Seine letzten spiele waren naja und er spielt aufgrund von sperren fast nur noch jedes zweite spiel (dramatisiert).

Rekik zeigt grad gute solide ausbeute und auch malli scheint angekommen zu sein. Kampl ist naja.. aber ehrlich gesagt schätze ich alle drei zusammen fast besser ein als james oder auba.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 04:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Bilal,

danke für die Hilfe und entschuldige die späte Nachricht!

Zu 1: James würde ich wohl vor Auba verpflichten. Wenn du kannst sind beide Spieler natürlich auch nicht verkehrt.

2. Rekik und Malli würde ich definitiv behalten.

Ist wirklich ein schönes Team, ich würde aber etwas den Kader entschlacken^^, würde bei mir wohl so aussehen,

Gulacsi

Hummels-Vestergaard-Sokratis/Rekik

Keita-Malli-Boateng-James/Gnabry

Lewa-Stindl-Auba/Volland

Kandidaten zum Verkauf:

( - Sommer )
( - Donati, Posch, Akpoguma, Jedvaj, Sorg, Wendell, Stenzl, Jung)
( - Gbamin, Zulj, Heller, Kampl, Cali, Gnabry )
( - Boba, Petersen, Haller )

Sieht ziemlich gut aus, selbst wenn Auba nicht gehen sollte, bleibt Volland und Haller. Bist damit in allen Mannschaftsteilen sehr stark aufgestellt und hast genügend Backups.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.