S. Bender vs. Pavard: Wer sol im Team bleiben, wer punktet mehr? |
S. Bender |
|
33% |
[ 2 ] |
Pavard |
|
66% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2017 09:48 Titel: S. Bender vs. Pavard |
|
|
S. Bender ist der Neuzugang im Team. Er kann bleiben, dann muss aber Pavard weichen. Falls er und Pavard beide im Team verweilen sollten, müsste dies durch Bernat und Özcan finanziert werden.
RH bei Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2017 17:38 Titel: |
|
|
Danke für deine ausführliche Antwort!
Ich denke ich werde dem nachgehen, was du vorgeschlagen hast.
Hier mein Vorschlag an dich: An deiner Stelle würde ich Bender zweifellos behalten.
|
|
Nach oben |
|
MH Zebras
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 29 Nov 2017 19:27 Titel: |
|
|
Erstmal Danke für deine Hilfe.
Ich denke, ich würde es mit Beiden versuchen.
Dann lieber Bernat und Özcan verkaufen.
Bei dem Punktesystem sind Abwehrspieler eh mehr gefragt.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Nov 2017 19:52 Titel: |
|
|
M.BILAL hat folgendes geschrieben: |
An deiner Stelle würde ich Bender zweifellos behalten. |
Was für ne RH.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2017 02:26 Titel: |
|
|
Hey danke für deine hilfe und sry für die späte antwort.
Auch wenn bender sicher nicht schon wieder oben auf ist wird er nicht noch monate fehlen und hat bisher bärenstark gespielt mMn. Pavard ebenfalls. Also pro beide behalten und öczan und bernard verkaufen. Beide haben ihren aufschwung quasi einer einzelleistung zu verdanken. Sie sind nicht schlecht aber ich glaub nicht an eine konstanz jetzt. Vor allem im vergleich zu bender und pavard.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2017 08:09 Titel: |
|
|
Danke für Dein Feedback!
Also ist es denn möglich beide zu halten nach den heutigen Angeboten?? Ich denke die beiden kannst sehr gut über die komplette Saison behalten. Sind sehr konstant und bei Bender kann man anscheinend ab und zu noch auf ein Tor hoffen. Als Abwehrspieler perfekt. Deshalb (solltest Du Dich entscheiden müssen) sehe ich Bender mit leichten Vorteilen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2017 20:34 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Bender hätte ich jetzt tatsächlich behalten wollen, aber die Angebote heute waren dermaßen schlecht, dass bei aller Rechnerei 199.000 fehlten. Bernat einen Tag früher verkauft, und die Differenz wäre Geschichte. Mist.
Bei Benny17/18 (22.11., Guerreiro/Ginter), robnoe (26.11., Bebou), VamosREAL7 (26.11., Upa/Orban), Leolöseke (29.11, Stark/Hinteregger), Aachen-TSV (29.11., 5,3 Miese), r_stamm (zugesagt, Danke!) und SEMCEM (29.11., Weigel/Gnabry) habe ich nach Vorleistung noch einen gut
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde