Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wer macht mehr Punkte? |
Süle |
|
40% |
[ 2 ] |
Kehrer |
|
60% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 5 |
|
Autor |
Nachricht |
CrocodileZ
Regionalliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2017 13:51 Titel: Süle oder Kehrer? |
|
|
Stehe gerade vor einer schweren Entscheidung...es will die Saison noch nicht wie gewohnt laufen.
Wem traut ihr mehr Punkte zu?
Kehrer: Tedesco setzt ziemlich auf ihn, Schalke ist stark, allerdings ist im letzten Spiel Nastasic wieder reinrotiert. Bisher 40 Punkte. Traue ihm einige weitere starke Spiele zu. Prognose von mir: 80-100
Süle: Macht viele Spiele nicht, weil Boateng-Hummels das Stamm-Duo in der IV sind. Wenn er spielt, punktet er dafür meist gleich sehr stark. Lieber jedes 2. Spiel Süle oder Kehrer?
Für die Diversität in der Mannschaft würde eigentlich auch Süle sprechen, weil ich mit Goretzka schon einen Schalker habe...
Meine Prognose bei Süle: 100-120 Punkte
Bei einem hinterlassenen Link helf ich euch gerne in der gleichen Ausführlichkeit zurück, wie ihr es bei mir macht
Ansonsten wäre ich auch schon froh, wenn ihr einfach nur bei der Umfrage mitmacht
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 Dez 2017 22:57 Titel: |
|
|
Hey Croco alte Hütte!
Ich tendiere wie du zu Süle, zumindest lese ich das aus deinen Zeilen raus. Ich sehe es exakt wie du: Ein Süle der zwar nur alle 2 Spiele spielt wird mMn besser punkten als ein Kehrer.
Daher für mich pro Süle. Süle wird eh immer wieder seine Einsätze bekommen, da Martinez nicht mehr in der IV spielt und Heynckes ihn gerne reinrotiert!
Hilfe brauch ich eigentlich keine. Bin nur am überlegen ob ich Weiser zur Schuldentilgung nehmen soll...
Grüße _________________ .
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
|
|
Nach oben |
|
CrocodileZ
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.