Läuft Ribéry Coman den Rang ab bzgl. S11? |
Ja, Coman wird auf die Bank rücken |
|
44% |
[ 4 ] |
Nein, Coman wird weiterhin in der S11 bleiben |
|
55% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 12:28 Titel: Läuft Ribéry Coman den Rang ab bzgl. S11? |
|
|
Habe beide in meiner Mannschaft. Nachdem sich Ribéry vorsichtig zurückgemeldet hat nun meine Frage.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 13:30 Titel: |
|
|
Ich würde beide aufstellen. Heynckes hat am Wochenende das überragende Spiel von Coman gelobt. Er weiß aber auch um die Qualität eines Ribery.
Einer von denen wird sicher anfangen und der andere logischerweise reingebracht. Coman kann aber auch auf Robbens Position spielen. Es ist also genug Spielzeit für beide.
Daher beide aufstellen solange sie fitt sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 14:12 Titel: |
|
|
Im absehbaren Zeitraum bis zur Winterpause werden sich beide wohl die Spielzeit auf dem linken Flügel teilen. Heute Abend wird man wahrscheinlich erahnen können, wer von beiden am Wochenende beginnt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 14:36 Titel: |
|
|
Ribery wird den Stammplatz sicher haben. Heynckes wird in seiner Zeit auf die alten Hasen (Vidal, Ribery, Robben, Alaba) setzen und die anderen werden auf Ihre zeiten kommen.
Heute Abend spielt COman und Ribery spielt am WE mindestens ne Halbzeit und dann immer mehr.
Coman / Ribery werden in den den englischen Wochen rotieren wobei Rib der klar bessere spieler ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 16:46 Titel: |
|
|
Ich bin da bei Hakim.....beide Aufstellen, in den meisten Fällen gibt es Punkte für beide.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 17:53 Titel: |
|
|
max.power hat folgendes geschrieben: |
Ribery wird den Stammplatz sicher haben. Heynckes wird in seiner Zeit auf die alten Hasen (Vidal, Ribery, Robben, Alaba) setzen und die anderen werden auf Ihre zeiten kommen.
Heute Abend spielt COman und Ribery spielt am WE mindestens ne Halbzeit und dann immer mehr.
Coman / Ribery werden in den den englischen Wochen rotieren wobei Rib der klar bessere spieler ist! |
Ribery hat seinen Stammplatz sicher?!
Also Coman spielt eine grandiose Saison. Jupp galt immer wieder als Förderer junger Spieler und wenn man so einen jungen mit Potenzial zur Weltklasse hat, wieso nicht weiter auf ihn bauen?
Über Riberys Verdienste brauchen wir nicht zu diskutieren, aber mit den aktuellen Voraussetzungen "vom klar besseren Spieler" zu sprechen ist doch Quatsch.
Mit Blick auf die Englischen Wochen wird sicher viel rotiert werden. Aber aktuell ist es Ribery, der sich erst wieder in die Mannschaft spielen muss und nicht anders rum.
Ich denke du kannst guten Gewissens beide Aufstellen. Wenn du dich entscheiden willst/ musst würde ich klar auf Coman setzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2017 20:16 Titel: |
|
|
robnoe hat folgendes geschrieben: |
Coman / Ribery werden in den den englischen Wochen rotieren wobei Rib der klar bessere spieler ist! |
Ribery hat seinen Stammplatz sicher?!
Also Coman spielt eine grandiose Saison. Jupp galt immer wieder als Förderer junger Spieler und wenn man so einen jungen mit Potenzial zur Weltklasse hat, wieso nicht weiter auf ihn bauen?
Über Riberys Verdienste brauchen wir nicht zu diskutieren, aber mit den aktuellen Voraussetzungen "vom klar besseren Spieler" zu sprechen ist doch Quatsch.
Mit Blick auf die Englischen Wochen wird sicher viel rotiert werden. Aber aktuell ist es Ribery, der sich erst wieder in die Mannschaft spielen muss und nicht anders rum.
Ich denke du kannst guten Gewissens beide Aufstellen. Wenn du dich entscheiden willst/ musst würde ich klar auf Coman setzen. |
Ribéry bringt der Mannschaft viel mehr als Coman. Siehe Comans flanken, die Quote ist gefühlt ne Katastrophe!
Zudem profitiert alaba von Ribéry Comeback ungemein, er wird deutlich besser eingesetzt durch Ribéry. Coman kann die Bälle einfach nicht so spielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2017 08:16 Titel: |
|
|
@worshtbrot Falls du es nicht mitbekommen hast, Coman hat sich gestern verletzt. Was genau er hat ist noch nicht bekannt. Würde ihn diese Wochenende wahrscheinlich nicht aufstellen.
Ribéry bringt der Mannschaft viel mehr als Coman. Siehe Comans flanken, die Quote ist gefühlt ne Katastrophe!
Zudem profitiert alaba von Ribéry Comeback ungemein, er wird deutlich besser eingesetzt durch Ribéry. Coman kann die Bälle einfach nicht so spielen. |
Coman wurde oft als eindimensionaler Sprinter gesehen, der Flanken blind in den Strafraum schlägt. Seit einigen Wochen sieht man aber, dass er viel mehr ist. Seine Ballkontrolle hat sich deutlich verbessert, sein Dribbling, seine allgemeine Effizienz in den Aktionen, etc.
Du wirst dich noch wundern wer von den beiden um sein Platz im Team kämpfen muss.
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 6 Dez 2017 08:27 Titel: |
|
|
Und gestern hat es Coman tatsächlich geschafft beim Sprint den Kopf zu heben => Vorlage zum 3:1
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde