preload
basicPlayer

Keita, Raffael oder Max Kruse - Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen/ von wem sind die kommenden drei Spieltage die wenigsten Punkte zu erwarten?
Naby Keita
35%
 35%  [ 5 ]
Raffael
35%
 35%  [ 5 ]
Max Kruse
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 11:47   Titel: Keita, Raffael oder Max Kruse - Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Moin Leute!

Habe mir gerade Vidal zugelegt und muss nun einen von den Dreien abgeben.
Meine Frage an euch: Wer muss mein comunio Team verlassen?

Bei der Abstimmung bitte beachten, dass es (erstmal) nur um die restlichen drei Spiele der Hinrunde geht.

Und ich finde es wichtig zu beachten, dass es nicht so sehr darum geht, wieviele Punkte die Spieler bisher gemacht haben (auch wenn der neue Notengeber als Indikator herangezogen werden kann). Sondern entscheidend ist, was nun zu erwarten ist.

Ich bin pro player und habe alle Aufstellungsmöglichkeiten.

Bei einem link helfe ich gerne zurück.

Besten Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich sehr freuen, wenn jemand seine Abstimmung begründen würde..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Kruse gestimmt. Die anderen beiden haben in den letzten Spielen immer + geholt, zudem geht es für Bremen Auswärts nach Dortmund und Leverkusen, gibt sicherlich leichteres.....Bremer und auch die Leistung von Kruse sind derzeit noch nicht stabil.....Keita scheint sich auch gefangen zu haben und Raffa ist sowieso solide......ich würde Kruse abgeben....
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

ich würde Keita abgeben.
Raffael macht zwar wenig Tore bislang, bekommt aber gute Noten, mit mehr Toren, die bei ihm durchaus drin sind, geht der Punkteschnitt evtl. noch ein wenig hoch. Er wird nach der schwachen letzten Saison sicher wieder in 120+ Regionen vorstoßen.
Kruse hat in 4 der letzten 5 Saisons über 160 Punkte geholt. Er hat zwei Spiele zum Reinkommen gebraucht, gibt jetzt wieder Gas nach vorne, ist an allen gefährlichen Situationen der Bremer beteiligt und macht seine Tore. Ich glaube, dass es genau so weitergehen wird. Bremen hat einen guten Kader, alle sind wieder fit und dadurch werden sie wieder eher an letzte Rückrunde als an den Beginn dieser Saison anknüpfen. Daher sehe ich Bremen irgendwo im Mittelfeld, evtl. im hinteren, aber auf jeden Fall nicht als hoffnungsloser Absteiger. Und nachdem Kruse an 50% der Tore beteiligt sein wird, werden das wieder einige Punkte werden.
Keita war letzte Saison eine Granate, hat immer gute Noten bekommen. Leipzig spielt wieder ne gute Runde, ich finde Keita auch nicht so schlecht, aber die Noten passen nicht. Eine einzige 2 und sonst nur 3+ Noten, das ist zu wenig. Das kann er auch mit seinen Toren nicht wett machen. Ich befürchte, dass der neue Notengeber nicht sein größter Freund wird. Da er keine 10 Tore machen wird, denke ich, dass die Punkte durch die Noten nicht ausreichend sind, um mit den anderen beiden mitzuhalten.
CVO05
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
more more more, pleas..

und RH biete ich nur allzu gerne an!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.