preload
basicPlayer

Kann zu, vielen Dank!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Moisander
55%
 55%  [ 5 ]
Hunt
33%
 33%  [ 3 ]
Fabian
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 17:30   Titel: Kann zu, vielen Dank! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

einen aus Moisander, Hunt und Fabian muss ich zwecks Schuldentilgung leider abgeben bzw. gegen jemand günstigeres ersetzen (aktuell auf dem TM z. B. Bernat und Cuisance).

Für Moisander spricht mMn. die Bewertung von IV durch sportradar sowie die zuletzt aufsteigende Formkurve von Werder. Da könnte noch was gehen in der Rückrunde.
Hunt wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen, da ich (nur noch für heute) ein sehr gutes Angebot vom PC habe. Allerdings punktet auf den zweiten Blick doch recht solide.
Fabian ist wieder im Training und hat enormes Potenzial. Aber spielt er auf Anhieb wieder Stamm (wobei das durch die 10-Min-Regel wohl eher von untergeordneter Rolle ist).

Was meint ihr? Welcher der dreien muss gehen?

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 2 Jan 2018 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Paul,
bei mir würde Hunt gehen, aus 2 Gründen:

Erstens ist er deiner Genannten derjenige mit dem wenigsten Punktepotential. Moisander ist als IV einfach solider und Fabian kann nach oben explodieren. Der HSV hingegen ist und bleibt ne Wundertüte mit Tendenz nach unten.
Zweitens, und das ist der wichtigste Grund für mich, aber sehr persönlich: Ich kann einfach keine HSV-Spieler in meinem Kader haben. Ich hatte mal Hunt für nen Spieltag, aber mir wurde immer ein wenig schlecht als ich das HSV-Wappen in meinem Team sah.
Grooze
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Booze,

danke dir für deine Meinung! Bestärkt mich in meiner Tendenz.

Und die HSV-Sache kann ich (als Schwiegersohn eines glühenden St. Pauli-Verehrers) sehr gut nachvollziehen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...,

Ich hab für Hunt gestimmt da er meiner Meinung nach der schwächste Punkte der 3en ist.

Er spielt beim HSV der viel zu wenige Lichtblicke hat und auch haben wird.

Moisander wird als 4 eh überdurchschnittlich gut mit Sportradar bewertet und Fabian ganz klar potenzial zum Torgefährlichen Stammspieler bei einer gut Funktionierenden SGE!

Schau bei mir mal rein, Lg Jaxon

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524748
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.