preload
basicPlayer

Simon Asta

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2018 21:28   Post subject: Simon Asta Reply with quote

Finnbogason fehlt beim Auftakt auf Teneriffa

Aus dem Nachwuchs sind neben Romario Rösch, der ab Sommer einen Profivertrag erhält, auch Maurice Malone, Jozo Stanic (alle U 19) und Simon Asta (U 17) auf Teneriffa dabei. Bis Sonntag bereitet sich der FCA auf der Kanareninsel auf die Rückrunde vor, die am 13. Januar mit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV beginnt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 12 May 2018 23:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 17 May 2018 20:57   Post subject: Reply with quote

SIMON ASTA ERHÄLT EINEN PROFIVERTRAG

Nur wenige Tage nach seinem ersten Einsatz in der Bundesliga kann der FCA nun vermelden, dass der Rechtsverteidiger einen Profivertrag bis zum 30. Juni 2020 plus Option unterzeichnet hat. „Simon Asta hat in den letzten Jahren in unserem Nachwuchs eine tolle Entwicklung genommen. Seit einigen Monaten trainiert er regelmäßig mit der Lizenzmannschaft. Dabei zeigt er, dass er das Potenzial hat, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen“, lobt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter den 17-Jährigen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 6 Jan 2020 22:03   Post subject: Reply with quote

SIMON ASTA ERLEIDET KREUZBANDRISS

Das erste Training im Trainingslager auf Malta hat für den FC Augsburg mit einer bitten Nachricht begonnen. Jungprofi Simon Asta erlitt einen Kreuzbandriss im linken Knie. Das ergaben erste Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Florian Elser, der mit dem Team auf Malta weilt, in einem örtlichen Krankenhaus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2020 18:27   Post subject: Reply with quote

Asta hofft auf mehr Chancen unter Herrlich

Simon Asta ist der jüngste Bundesligaspieler des FC Augsburg, doch seine Karriere kam noch nicht richtig in Fahrt, momentan arbeitet er nach einem Kreuzbandriss an seiner Reha. Sein Vertrag läuft offiziell nur bis zum 30. Juni, erhält aber eine Klausel zur Verlängerung. Dennoch stellt sich die Frage, welche Perspektiven der U-19-Nationalspieler beim FCA noch hat. Unter Neu-Trainer Heiko Herrlich hofft Asta auf mehr Chancen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2020 15:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2020 15:39   Post subject: Reply with quote

ASTA: „DAS IST EIN ANSPORN, WEITER HART AN MIR ZU ARBEITEN“

Simon Asta spielt beim FC Augsburg, seitdem er elf Jahre ist. Mit 17 Jahren und 107 Tagen wurde er zum jüngsten Bundesliga-Debütanten in der Geschichte des Vereins. Vor vier Monaten riss er sich das Kreuzband – doch in der Reha macht er große Fortschritte. Der Verteidiger blickt zurück auf seinen Weg in die Bundesliga.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 30 Aug 2020 09:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2020 17:49   Post subject: Reply with quote

📌 Simon Asta wechselt nach Fürth

Am letzten Tag der Transferperiode hat sich der FC Augsburg mit der SpVgg Greuther Fürth auf den Wechsel von Rechtsverteidiger Simon Asta verständigt. Der 19-Jährige, der noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 besaß, wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Kleeblättern. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2021 18:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 12 Aug 2021 20:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73770
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2021 19:23   Post subject: Reply with quote

[url=https://www.sgf1903.de/aktuell/nachrichten/profis/vorberichte/2021-2022/20210819-vorbericht-sgfdsc/✅ℹ️ Bis auf den langzeitverletzten Jessic Ngankam fehlen für die Partie nur Robin Kehr und Elias Kratzer.[/url]
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group