preload
basicPlayer

Hazard oder Sabitzer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hazard oder Sabitzer behalten?
Hazard
25%
 25%  [ 2 ]
Sabitzer
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 14:15   Titel: Hazard oder Sabitzer Antworten mit Zitat

Um meine Schulden zu tilgen kann ich gerade ein hohes Angebot für Hazard von 9.350.000 annehmen oder Sabitzer noch verkaufen bald. Was würdet ihr tun.. Sabitzer oder Hazard behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde keinen von beiden abgeben. Gehören für mich zu den Topspielern im Mittelfeld.

Da würde ich persönlich aufjedenfall eher Volland oder James Rodriguez abgeben.
Volland sehe ich einfach minimal schwächer. Und James rotiert zu viel, dafür dann zu teuer.

Oder wenn du die Topspieler halten willst einfach den Kleinscheiß verkaufen. Weiß nicht wie viel Geld du brauchst, aber Jovic, Quaison, bargfrede, Durm kann man auch alle abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es sind ca. 10 Mio Schulden aktuell, daher wird's schwierig damit, nur die kleinen zu verkaufen.

Und James hat seit Heinkes da ist durchgespielt und immer gut gepunktet. Volland hat halt auch bessere Durchschnittspunkte als beide und ist Stamm..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dann reichen die kleinen nicht.

Sabitzer war lange verletzt und davor absolut Top. Dazu traue ich Leipzig eine stärkere RR zu.

Über Hazard lässt sich finde ich streiten, aber er ist der absolute Leistungsträger bei Gladbach und halt deutlich billiger. Ich meine gleiche Punktzahl wie Volland und James und das mit nur einem Tor ? Dazu viel billiger und zu 100% gesetzt.

James hat in letzter Zeit viel gespielt ja. Aber man darf die ganzen Verletzungen nicht vergessen. Die sind jetzt alle wieder da und müssen auch ihre Einsätze kriegen. spätestens wenn Thiago zurück ist, muss James sehr viel rotieren.

Bei Volland bin ich vielleicht nicht objektiv genug, weil ich einfach nicht viel von ihm halte, aber er punktet auch nur ordentlich wenn er trifft. Ob er die Trefferquote in der RR beibehalten kann wage ich zu bezweifeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.