preload
basicPlayer

Hazard vs Pulisic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hazard oder Pulisic
Hazard
71%
 71%  [ 10 ]
Pulisic
28%
 28%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 20:54   Titel: Hazard vs Pulisic Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

Meiner Meinung nach eine sehr knifflige Frage.. wenn ihr die Wahl hättet, wen würdet ihr kaufen? Pulisic ist ein mega Spieler aber punktet ehrlich gesagt nicht so gut.. Hazard punktet meiner Meinung nach konstanter, ist dauernd torgefährlich und sogar 11m Schütze..

Wenn Dortmund allerdings wieder ins Rollen kommt, wird Pulisic allerdings einer der schlüsselspieler werden...

Bei RH bitte Link einsetzen

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2018 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard punktet konstant, sucht auch immer wieder selbst den Abschluss, dazu 11er Schütze. Denke das wird sich in der RR nicht ändern. Selbst bei den Klatschen gegen Leverkusen und Dortmund ist er noch mit 2 Punkten davongekommen.

Pulisic haut auch öfters mal Minuspunkte raus. Punkteschnitt klingt erstmal auch nicht so verlockend. Potential ist natürlich riesig, aber ich bezweifle dass Dortmund in der RR nochmal richtig "ins Rollen" kommt, habe aber natürlich auch keine Glaskugel. Angesichts der nächsten 3 Gegner kann man Pulisic aber ruhigen Gewissens eine Chance geben.

Für sichere Punkte hol dir Hazard, wenn ein bisschen zocken willst und bei Dortmund ein gutes Gefühl hast probiers mit Pulisic.
Bei mir liegt Hazard leicht vorne.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group