preload
basicPlayer

Spielerbegrenzung von 3 Spielern aus einem Verein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Miklo225
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2018 13:05   Titel: Spielerbegrenzung von 3 Spielern aus einem Verein Antworten mit Zitat

Hey mal ne frage... ab Sommer gibt es in unserer community die Begrenzung maximal 3 Spieler von einem Verein darf man in der Mannschaft haben, die Begrenzung lässt sich ja einstellen so wie ich es verstanden habe... aber was passiert wenn du jz 3 Bayern Spieler hast zum Beispiel und sandro Wagner der von Hoffenheim nach München wechselt. Was passiert da? Mistet der Computer automatisch einen aus oder kann man da noch eingreifen ?

Gruß
Boca Fabios
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23167
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nein dann hast du Glück und hast halt 4 Bayernspieler, kannst aber halt keine weiteren kaufen.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Miklo225
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar die Begrenzung bezieht sich ja schon drauf wenn man 3 Bayern Spieler hat, dass man keinen mehr verpflichten kann. Aber mir war wichtig zu wissen ob der Computer aufgrund der Begrenzungsoption irgendwie eingreift um die Begrenzung beizubehalten wie im Fall sandro Wagner zum Beispiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23167
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2018 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe doch das du dann einfach 4 Spieler von Bayern im Kader hast, Comunio nimmt da keinen Einfluss und es ändert sich nichts an deinem Kader
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group