preload
basicPlayer

Angebot zurückgezogen => aber nicht von mir ?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe in der Nacht, wo es auch Probleme mit den Transfers vollziehen gab, ebenfalls ein weiteres Problem gehabt.

Ich habe für den Spieler M.Friedrich geboten. Als ich dann am morgen schaute, ob ich ihn bekommen habe, stand dort unter Angebote "zurückgezogen". Ich habe das Angebot für ihn aber 100%ig nicht zurückgezogen! Kann das mit den Problemem zusammen gehangen haben. Oder was war da los?

Gruss,
Sebastian
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin von dem transfer betroffen. mirko hat 2.65 mio geboten, ich aber nur 1.6. bei ihm stand morgens, angebot zurückgezogen, bei mir dann akzepiert.

hat der pc also auch gebote zurückgezogen, oder hat er sie nur nicht vollzogen und es liegt ein andrer fehler vor?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwar keine ahnung, woran es liegen könnte, aber das klingt doch so, als könntet ihr das auch intern regeln, da der spieler ja nicht vom markt verschwunden ist.

[EDIT:] naja, jetzt sehe ich gerade, dass friedrich ja doch in keinem kader von euch steht, dann nehm ich alles zurück.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Soundboy am 2004-07-23 16:30 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, Friedrich ist im Kader von BigChief, er hat nur nicht mit dem Account geschrieben.

Ich wollte das ja intern regeln, nur leider macht das der Comleiter (BigChief persönlich) nicht. Er möchte von Fabian hören ob es ein Fehler vom Computer gewesen sein kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2004 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

jap, hier auch der richtige account.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gesehen das Fabian heute schon in einem anderen Thread geantwortet hat, hier aber noch nicht. Bin nur ungern ungeduldig, aber würde das doch gerne bald mal geklärt haben
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

laesst sich nicht 100%ig nachvollziehen ob' fehler oder nicht, halte jedoch einen fehler fuer unwahrscheinlich, da wenn ein fehler im programm vorliegt in der regel mehrere accounts davon betroffen sind.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Stellungnahme. Da ich aber weiß, das ich das Angebot nicht zurückgezogen habe, kann es ja eigentlich nur ein Fehler gewesen sein. Naja, du wirst uns also nicht weiterhelfen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.