preload
basicPlayer

Maurice Malone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 21:37   Titel: Maurice Malone Antworten mit Zitat

KNAPPE NIEDERLAGE GEGEN WACKER INNSBRUCK

Dann passierte lange nichts, der FCA war mit neuen Personal nicht mehr so dominant wie vor dem Seitenwechsel und kam nur noch selten vor das Tor von Wacker Innsbruck. Dafür durften sich mit Marco Greisel, Jonathan Scherzer, Jozo Staniz sowie Romario Roesch und Maurice Malone gleich fünf Nachwuchsspieler bei den Profis unter Wettkampfbedingungen zeigen. Gefährlich wurde es dann in der 65. Spielminute, als Armin Hamzic den eingewechselten Ioannis Gelios aus kurzer Distanz prüfte, doch der Deutsch-Grieche im Augsburger Tor konnte sicher festhalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Cheon und Malone im Profikader des FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌 FCA verleiht Maurice Malone nach Wiesbaden

FCA-Nachwuchsprofi Maurice Malone wird sich auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2021 dem Drittligisten SV Wehen Wiesbaden anschließen, um Spielpraxis zu erhalten. Darauf haben sich beide Vereine verständigt. Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen den Klubs Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Maurice Malone auf Leihbasis zum 1. FC Heidenheim

Nachdem Maurice Malone bereits im DFB-Pokal seine ersten Spielminuten für die Profis des FC Augsburg absolviert hat, wird der FCA den 21-Jährigen noch einmal verleihen. Um seine Entwicklung bestmöglich zu fördern, wechselt der gebürtige Augsburger, der beim FCA einen Vertrag bis Sommer 2024 besitzt und zuletzt an den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden verliehen war, nun für eine Spielzeit in die 2. Bundesliga zum 1. FC Heidenheim.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2022 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ St. Pauli mit Interesse an Malone

Der FC St. Pauli plant offenbar, die Offensive zu verstärken. Laut ‚Sky‘ beschäftigt sich der Kiezklub mit Maurice Malone. Bis 2024 steht der 21-Jährige noch beim FC Augsburg unter Vertrag, in der vergangenen Saison spielte der Angreifer allerdings auf Leihbasis für den 1. FC Heidenheim.

An der Brenz gelangen Malone nur zwei Treffer in 20 Zweitligaspielen. Durch die Abgänge von Simon Makienok (unbekannt), Maximilian Dittgen (FC Ingolstadt) und Guido Burgstaller (Rapid Wien) sowie den potenziellen Verkauf von Daniel-Kofi Kyereh muss St. Pauli für die kommende Saison in der Offensive nachlegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Maaßen über Malone: "Ich bin froh, wenn er bleibt"

Maurice Malone (21) verbrachte die vergangenen beiden Spielzeiten leihweise bei Wehen Wiesbaden und in Heidenheim, nun darf sich der Offensivmann wohl bei seinem Stammverein Augsburg beweisen. "Er macht es in der Vorbereitung sehr gut", erklärt Trainer Enrico Maaßen. "Ich bin froh, dass er bei uns ist, und ich bin froh, wenn er bleibt." Malones Vertrag beim FCA läuft noch bis 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2022 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ John da, an Malone dran

Nach BILD-Informationen arbeitet Greuther Fürth an der Verpflichtung von Maurice Malone (22). Der Offensiv-Allrounder soll sich bereits mit Manager Rachid Azzouzi (51) und Trainer Marc Schneider (42) in Fürth getroffen haben. Jetzt bereitet das Kleeblatt ein Angebot für den Deutsch-Amerikaner vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Spielpraxis für FCA-Nachwuchsspieler in Österreich

Maurice Malone wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum Wolfsberger AC. Henri Koudossou, der vor der Saison seinen ersten Profivertrag beim FCA unterschrieben hat, zieht es für eine Saison zu Austria Lustenau, mit der die FCA-Fans eine Fanfreundschaft pflegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2022 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2023 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Malone will den FCA verlassen

Bei Maurice Malone wird dagegen ein Abnehmer gesucht - auf Wunsch des Spielers. Der in Augsburg geborene Angreifer hat in der Vorsaison mit neun Toren und elf Vorlagen für den Wolfsberger AC auf sich aufmerksam gemacht und will nun dauerhaft spielen. Mehrere Anfragen sind bereits eingetrudelt, eine finale Entscheidung steht noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2023 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sturm Graz offenbar an Augsburgs Malone interessiert

Österreichs Vizemeister Sturm Graz befindet sich auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive. Die Kandidatenliste ist schon kleiner geworden, mit Maurice Malone dürfte ein Ex-Spieler des Wolfsberger AC draufstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2023 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Graz bekommt Last-Minute-Konkurrenz im Werben um Malone

Seinen Wechselwunsch hatte Maurice Malone bereits vor Wochen hinterlegt, zeitnah wird er diesen erfüllt bekommen. Der zuletzt vor dem Vollzug stehende Wechsel zurück nach Österreich zu Sturm Graz gerät auf der Zielgeraden jedoch nochmal ins Stocken.

Nach kicker-Informationen hat sich ein zusätzlicher Verein aus dem Ausland eingeschaltet, der dem FC Augsburg ebenfalls inklusive Boni bis zu zwei Millionen Euro zahlen würde. Nun liegt es an Malone, eine Entscheidung zu treffen. In den kommenden Tagen soll endgültig Klarheit herrschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2023 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Maurice Malone verlässt den FCA und wechselt nach Basel

Der FC Augsburg hat sich mit dem Schweizer Traditionsklub FC Basel auf einen sofortigen Wechsel von Maurice Malone verständigt. Über die Höhe der Ablösesumme für den 22-jährigen Angreifer haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group