preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Forum Index -> Aufstellungen
Author Message
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1928
PostPosted: 15 Mar 2018 14:13   Post subject: kann zu, danke Reply with quote

Hallo,

bin mir dieses Wochenende sehr unsicher, wie ich aufstellen soll. In Anbetracht der Gegner und Heim/Auswärts sowie aktueller Form der Spieler, tendiere ich zu folgender Formation:

Bürki (Weidenfeller)
Kimmich - Toprak - Abraham - Plattenhardt (Hübner)
Martinez - Goretzka - Ribery (Baumgartlinger)
Reus - Kruse - Raffael (Werner)

Folgende Fragen dazu:

1) würdet ihr anders aufstellen und wenn ja, wieso?
2) ggf. Toprak wegen Rotation Akanji herausnehmen, da eventuelle Spielzeit zu ungewiss?
3) Ribery wirklich bringen oder lieber ersetzen, wenn letzteres, durch wen? Außer dem letzten Spieltag punktet er ja meistens semi gut (bin Pro, könnte z.B. auch 5-2-3 oder 4-2-4 spielen)

RH bei Link gerne.

Danke und Grüße,

TvT

Last edited by TvT on 17 Mar 2018 07:38; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Mar 2018 10:25   Post subject: Reply with quote

Im Tor würde ich Bürki nehmen, Hannover kriegt momentan nicht viel nach vorne auf die Reihe.
In der Abwehr droht Toprak auszufallen. Wahrscheinlich wird es nicht rechtzeitig klar werden, wie schlimm seine muskulären Probleme sind. Daher wäre Hühner besser. Hoffenheim erscheint mir aber zumindest soweit gefestigt, dass sie zumindest nicht untergehen und dann sollte für Hübner was drin sein. Und Gladbach ist ja auch nicht in Bestbesetzung.
Im Sturm würde ich auf jeden Fall ohne Werner spielen. Der wird dir gegen die Bayern erst recht Minuspunkte bringen, wenn er nicht trifft. Die Bayern sind auch wegen der Rotation unter der Woche ausgeruhter und für Leipzig wird es daher ne Bärenaufgabe. Risiko wäre zu groß, Minuspunkte zu sammeln. Allerdings weiß ich auch nicht wie weit Raffael. Zumindest ist es nicht abwägig, ob er spielt. Trotzdem würde ich ihn ggü Werner vorziehen. Reus Einsatz ist auch in Gefahr.
Im Mittelfeld kann man alle spielen lassen, auch wenn Ribery wahrscheinlich nicht übermäßig punktet.
Dh. Ich würde 4 MF-Spieler nehmen, da alle sehr wahescheinlich etwas Zeit bekommen. und dann entweder mit 5er Abw/1er Sturm bzw. 4er Abw/2er sturm. Je nachdem, wessen Einsatz wahrscheinlicher erscheint Reus/Raffael oder Toprak. Das kann ich momentan wegen mangelnder Informiertheit gerade nicht sagen.
Back to top
MrX+
Europameister
Europameister 

Joined: 21 May 2016
Posts: 3736
PostPosted: 16 Mar 2018 15:01   Post subject: Re: Brauche Hilfe bei Aufstellung für das Wochenende Reply with quote

Meine Empfehlung:

Bürki
Kimmich - Abraham - Plattenhardt
Martinez - Goretzka - Ribery - Baumgartlinger
Reus - Kruse - Raffael

Ist schwer bei den vielen Unwägbarkeiten. So würde ich mich entscheiden.
Back to top View user's profile
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1928
PostPosted: 16 Mar 2018 16:32   Post subject: Reply with quote

Danke euch beiden!!!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 16 Mar 2018 22:41   Post subject: Reply with quote

Hab an die Wechselspieler nicht gedacht. Dann hätte ich es so vorgeschlagen, wie du es gemacht hast. im Zweifel punten Reus und Toprak besser, aber wenn sie nicht spielen hast du Ersatz. Alles richtig gemacht mMn
Back to top
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1928
PostPosted: 17 Mar 2018 07:37   Post subject: Reply with quote

Habe auch Input von euch beiden verarbeitet...
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group