preload
basicPlayer

Akanji halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Akanji halten?
Ja
66%
 66%  [ 2 ]
Nein
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2018 12:33   Titel: Akanji halten? Antworten mit Zitat

Grüßt euch!
Ich habe Akanji eigentlich als Markwertspekulation gekauft. Er scheint sich aber fest zu spielen, auch da Toprak nun mit muskulären Problemen ausfällt, wobei noch nicht klar ist wie lange?
Was meint ihr, sollte ich Akanji halten?
Wenn ja müsste wohl Bernat oder Guerreiro gehen.

beste grüße

mit RH
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2018 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn halten und dafür Guerreiro verkaufen. Ich glaub nicht, dass Guerreiro diese Saison noch viel eingesetzt wird.
Und ich vermute, dass Toprak in 2 Wochen wieder fit ist und er dafür lieber die beiden Länderspiele sausen lässt, um sich wieder zu erholen.
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 März 2018 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen und danke für deine Einschätzung.

In deiner Situation würde ich Akanji erstmal noch halten und kucken, wie sich das Szenario in der Dortmunder Innenverteidigung in den kommenden Spielen entwickelt. Sollte abzusehen sein, dass Akanji wieder auf die Bank verdrängt wird, kannst du ihn immer noch abstoßen.

Ich würde zur Schuldentilgung allerdings nicht Guerreiro verkaufen, da ich hier noch Potenzial nach oben sehe für den Rest der Saison, sondern Juan Bernat, der bei den Bayern nicht über seine Rolle als Ergänzungsspieler hinauskommt und auf den du in deinem Kader problemlos verzichten kannst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.