preload
basicPlayer

Spielregel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
cocidius
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2017
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 23 März 2018 19:04   Titel: Spielregel Antworten mit Zitat

Hallo comunio

Um es in unserer liga nächste saison noch spannender zu machen haben wir uns entschieden das ab dem saisonübergang jedes comunioteam nur mehr 3 spieler pro team im kader haben darf.kann man bei den comunio regeln einstellen
Jetzt zu den fragen:

Laut meiner ansicht is das so gemeint das wenn ich jetzt 3 bayern spieler hätte und ich will einen anderen muss ich erst einen der 3 verkaufen.
Kann ich trotzdem am Transfermarkt für den spieler bieten oder is diese funktion dann gesperrt?
Was passiert wenn ein spieler im realen leben dann zu bayern wechselt und ich diesen in meinen comunio kader habe und ich deshalb dann plötzlich 4 spieler eines teams hab?gibt es ein internes comunio system das ich dann nur 3 aufstellen kann oder wie läuft das ab?
Bitte um auskunft was es mit diesen system auf sich hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23174
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 März 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du 3 Spieler im Team hast kannst du auf keinen weiteren Spieler des Teams bieten

Hast du 3 Spieler und ein weiterer Spieler wechselt auch ins Team, hast du Glück gehabt, da keiner dadurch bestraft werden soll, kannst du dann 4 Spieler des Teams stellen, kannst aber natürlich erst wieder auf andere Spieler des Teams bieten wenn du 2 davon verkauft hast.

Hoffe die Aussage hat dir weitergeholfen
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group