preload
basicPlayer

Annullierte Gelb-Rote Karte Nils Petersen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 11:56   Titel: Annullierte Gelb-Rote Karte Nils Petersen Antworten mit Zitat

Soeben wurde berichtet, dass Nils Petersens Gelb-Rote Karte annulliert wurde. Gibt es nun hierfür eine Nachberechnung des letzten Spieltages?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
die Verantwortlichen sind informiert und klären ab, wie das gehandhabt wird. Ich geb Dir bescheid, sobald ich Infos dazu habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ebenfalls den werten Hr. Petersen im Team habe, würde mich das ebenfalls interessieren. Wird eine Mail mit ID an die Info-Adresse benötigt?

Beste Grüße
Ein Zeuge Yeboahs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Hi,
die Verantwortlichen sind informiert und klären ab, wie das gehandhabt wird. Ich geb Dir bescheid, sobald ich Infos dazu habe.


Diese grundsätzliche Frage interessiert alle.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt wird besprochen, sowas gabs bisher noch nicht, wenn dazu was bekannt ist wird es gepostet und sollte es angepasst werden, wird dies sicherlich auch in den News für alle verkündet...(man sollte nicht jede Wort was in einem Forum geschrieben wird auf die Goldwaage legen...)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
_Flint
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2016
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 09:53   Titel: Petersen-Note wird korrigiert Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass auch bei Comunio nur rote Karten bewertet werden, die auch tatsächlich gelten. Da dies nicht der Fall ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was es da zu bedenken gibt. Es handelt sich um nichts anderes als um eine Art verzögerter Video-Entscheid.

So etwas korrigiert man sofort.
_________________
Flint
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt es Wird intern aktuell besprochen denke dann wird es eine Antwort nach dem Wochenende geben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Geduld haben Mein Tipp: bei eurem Arbeitstempo ist das nach dem 34. Spieltag noch nicht geklärt;-)

Denn neben der Annullierung der gelb/roten-Karten Minuspunkte,

- klärt ihr sicherlich auch ab, dass SR die Note von Petersen neu berechnet
- sorgt ihr bestimmt auch dafür, dass in den Pokalen der Ligen alle Duelle mit Petersen neu berechnet werden (in einem ähnlichen Fall mit Malli zu Anfang der Saison ist das übrigens bist heute nicht geschehen. Soviel zum Thema "Geduld haben".... )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 07:37   Titel: Petersen Antworten mit Zitat

Wie geht es nun weiter?
Diese Entscheidung kann doch wirklich nicht
Tage dauern !?
Unsäglich schön langsam!
Aber habe ganz ehrlich nichts anderes erwartet.

Nach einer fast kompletten Saison mit haarsträubenden Punkte Bewertungen wundert mich hier nichts mehr.

Sorry aber es ist nicht mehr mein geliebtes Comunio Spiel.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach lesen was da steht


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt es Wird intern aktuell besprochen denke dann wird es eine Antwort nach dem Wochenende geben.


Aber um etwas transparenter zu sein, es ist ja nicht damit getan die Note zu ändern...da stehen auch technische Fragen dahinter, Pokalspiele, Tipspiele, Ranglisten, Prämiensystem usw. Die Mitarbeiter arbeiten Mo-Fr dazu ist natürlich auch die letzte Osterwoche, daher auch die Antwort nach dem Wochenende

Manchmal stellt man sich das ganz klar und einfach vor, aber in Wirklichkeit ist es halt du die Spitze des Eisberges und es gibt einen rießen Rattenschwanz dahinter
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2018 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Entnehme ich der Comunio-Meldung (Korrektur um 3 Punkte) richtig, dass sich um den zurecht angesprochenen Rattenschwanz (Pokale, SR-Notenneuberehcnung) gar nicht erst gekümmert wird?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2018 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Liebe Comunio-User,

das DFB-Bundesgericht hat die am 28. Spieltag verhängte Gelb-Rote Karte gegen Freiburgs Nils Petersen annuliert. Im Zuge dieses Urteils haben wir die -3 Punkte, die Petersen für den Platzverweis erhalten hat, korrigiert. Alle User, die den Stürmer am 28. Spieltag in der Wertung hatten, haben somit eine Punktekorrektur über 3 Punkte erhalten.

Viele Grüße,

Euer Comunio-Team


Bitte wenn der Pokal angepasst werden muss wie immer per Email an info@comunio.de wenden, dort wird sich dann daran gekümmert.

Da das Spiel oder das Ergebnis ja auch nicht wiederholt oder geändert wird, werden auch die Stats bei SR so belassen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden nur die - 3 für die Ampelkarte korrigiert. Aber jeder weiß, dass die Note auch abgestuft wurde. Was ist mit der Note?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte einfach den Post über dir lesen, dort steht alles geschrieben.


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Liebe Comunio-User,

das DFB-Bundesgericht hat die am 28. Spieltag verhängte Gelb-Rote Karte gegen Freiburgs Nils Petersen annuliert. Im Zuge dieses Urteils haben wir die -3 Punkte, die Petersen für den Platzverweis erhalten hat, korrigiert. Alle User, die den Stürmer am 28. Spieltag in der Wertung hatten, haben somit eine Punktekorrektur über 3 Punkte erhalten.

Viele Grüße,

Euer Comunio-Team


Bitte wenn der Pokal angepasst werden muss wie immer per Email an info@comunio.de wenden, dort wird sich dann daran gekümmert.

Da das Spiel oder das Ergebnis ja auch nicht wiederholt oder geändert wird, werden auch die Stats bei SR so belassen.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group