preload
basicPlayer

30. Spieltag - Falsche Berechnung der Gesamtpunkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2018 11:43   Titel: 30. Spieltag - Falsche Berechnung der Gesamtpunkte Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

am letzten Spieltag gab es für meinen Account "Stehfang" (ID DE11975724) in meiner Community Gensingen 16/17 scheinbar eine falsche Berechnung. Laut Kalender war der Zeitpunkt der Festlegung der Aufstellungen am Freitag, den 13.04.2018 zwischen 07:31 und 07:35 Uhr. Ich habe aber meine Aufstellung um 07:47 Uhr verändert (also circa 10 Minuten später). Und scheinbar wurde seltsamerweise auch diese Aufstellung übernommen!

Kurz um, statt Moissander wurde Vestergaard berechnet. Statt 61 Gesamtpunkten habe ich daher leider nur 46 Punkte bekommen. Kann man das bitte prüfen lassen und dann ggf. korrigieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Stefan (Stehfang)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich seh nur eine Aufstellungsänderung: Am Freitag um 7:47 hast Du Moisander raus und Vestergaard rein genommen. Und diese Aufstellung wurde auch gezählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Santo,

das ist ja auch korrekt, aber warum wird im Kalender dann die Uhrzeit um 7:31 - 7:35 Uhr vorgegeben? Dann ist für mich dieses Feature völlig irreführend, oder nicht? Welcher Uhrzeit kann ich dann noch glauben, welcher nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2018 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab in der Tat Probleme bei der Anzeige der Uhrzeit. Aber das war wie gesagt ein reines Anzeigeproblem und damit nicht weiter relevant, wenn man die Aufstellung verändert. Schon gar nicht 13 Stunden vor Anpfiff.

Wenn überhaupt, kann es dadurch zu einem nachträglichen Verifizierungsproblem kommen, aber das ist ja bei Dir nicht der Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group