preload
basicPlayer

Kerem Demirbay

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jul 2012 16:19   Post subject: Kerem Demirbay Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2013 22:43   Post subject: Reply with quote

HSV verpflichtet Kerem Demirbay

Mit dieser Nachricht sorgte HSV-Sportchef Frank Arnesen bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung im Congress Center Hamburg am Sonntag (13.01.2013) für eine positive Überraschung. Der HSV hat Nachwuchsspieler Kerem Demirbay verpflichtet. Der 19-Jährige, der aktuell U20-Nationalspieler der Türkei ist, wechselt im Sommer ablösefrei von Borussia Dortmund zu den Rothosen. Beim deutschen Meister hatte Demirbay in dieser Spielzeit bislang 16 Spiele für die U23-Mannschaft in der Liga absolviert, dabei zwei Tore erzielt und ein weiteres vorgelegt. Der Neuzugang ist im Mittelfeld beheimatet und soll dort laut Arnesen "vielseitig einsetzbar" sein. Desweiteren sagte der Sportchef: "Kerem ist ein Riesentalent. Wir sind froh, dass wir ihn unter Vertrag nehmen konnten."
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 8 Jul 2013 07:43   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 25 Jul 2013 11:50   Post subject: Reply with quote

Kerem Demirbay: Der Junge macht Spaß


So kann man mal starten. Kerem Demirbay (20) wirkt nach wenigen Tagen beim HSV schon voll integriert, fühlt sich pudelwohl im Kreis seiner neuen Mitspieler. Zum Abschluss des Trainingslagers erzielte er sogar sein erstes Tor, traf zum 2:0-Endstand gegen Liefering. Doch der zentral-defensive Mittelfeldmann bleibt demütig, betont: „Es ist mir eine Ehre, mit den Jungs zusammenzuspielen.“


http://www.mopo.de/hsv/hsv-mittelfeldmann-kerem-demirbay--der-junge-macht-spass,5067038,23659400.html


Lob für Demirbay und Calhanoglu


Fink lobte den 20-jährigen Demirbay: "Dass es bei ihm so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Er gefällt mir, spielt einen guten Ball und ist zweikampfstark."


http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/07/23/4136028/hsv-lob-für-demirbay-und-calhanoglu

Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 25 Sep 2013 23:03   Post subject: Reply with quote

+++Muskelfaserriss bei Demirbay+++ Mittwoch, 25.09.13

Kerem Demirbay hat sich einen Muskelfaserriss im Hüftbereich zugezogen. Der Mittelfeldspieler hatte schon nach dem Abschlusstraining zur Pokalpartie gegen Fürth leichte Probleme. Bei der nun durchgeführten Untersuchung gab es die Diagnose, dass es sich um einen Faserriss handelt. Damit fällt Demirbay rund zwei bis drei Wochen aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 14 Oct 2013 18:42   Post subject: Reply with quote

+++Demirbay wieder im Mannschaftstraining+++ Montag, 14.10.13

Comeback geglückt. Kerem Demirbay konnte am Montag das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainieren. Bis auf das letzte Drittel der Einheit mischte der Mittelfeldspieler, der sich vor dem Nordderby gegen Bremen im Training einen Muskelfaserriss zugezogen hatte, wieder voll mit. „Es hat alles bestens geklappt. Ich habe nichts mehr gespürt. Morgen geht es weiter“, freute sich Demirbay nach seiner geglückten Rückkehr.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 16 Oct 2013 15:21   Post subject: Reply with quote

+++Schreck für Demirbay+++ Dienstag, 15.10.13

Nachdem Kerem Demirbay am Montag das erste Mal nach seinem Muskelfaserriss wieder mit dem Team trainieren konnte, mischte der Mittelfeldspieler auch am Dienstag voll mit. Im Abschlussspiel passierte es dann aber: Nach einem Schuss griff sich Demirbay an die vorher verletzte Hüfte. "Ich habe einen Schmerz gespürt", erklärte er nach der Einheit. Eine genauere Untersuchung soll nun Aufschluss darüber geben, wie es für ihn in den kommenden Tagen weitergehen soll.



Bitter für @HSV und vor allem auch für den Jungen. #Demirbay fällt erneut mit Muskelfaserriss aus #SSNHD
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 11 Nov 2013 13:57   Post subject: Reply with quote

+++Quartett auf dem Platz+++ Montag, 11.11.2013

Die derzeit noch im Aufbautraining befindlichen Johan Djourou, Tomás Rincón, Valmir Nafiu und Kerem Demirbay legten am eigentlich trainingsfreien Montag jeweils eine Sonderschicht ein. Der Schweizer absolvierte dabei spezielle Belastungsläufe mit Athletik-Trainer Markus Günther auf dem Platz, sein venezolanischer Mannschaftskollege schuftete mit einem eigenständigen Programm ebenfalls auf dem Rasen an der Imtech Arena. Als Dritter im Bunde spulte Valmir Nafiu, der sich in den vergangenen Wochen mit Hüftproblemen herumplagte, sein Aufbautraining mit Günther ab. Der Athletik-Trainer hatte alle Hände voll zu tun. Denn auch mit Demirbay ging er im Anschluss noch auf eine Runde in den Volkspark. Wann alle vier wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jan 2014 15:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
The Hool
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 02 Aug 2006
Posts: 60
Location: Traunstein
PostPosted: 15 Jan 2014 11:04   Post subject: HSV-Talent wieder fit Reply with quote

Kerem Demirbay boxt sich zurück

„Ich hatte viel Pech. Jetzt gucke ich nur noch nach vorne. Ich will angreifen, spielen. Ich bin richtig hungrig“
Back to top View user's profile
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 22 Aug 2010
Posts: 2822
PostPosted: 15 Jan 2014 11:07   Post subject: Reply with quote

http://www.ligainsider.de/kerem-demirbay_2486/trainingsabbruch-77442/

Nach einem Pressschlag musste Karem Demirbay das Trainng vorzeitig beenden. Laut "BILD" besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Knöchel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2014 15:38   Post subject: Reply with quote

Bestätigt: Bänderriss bei Demirbay

Der 20-jährige Mittelfeldspieler hat sich im Trainingslager in Abu Dhabi einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt rund vier bis sechs Wochen aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2014 17:01   Post subject: Reply with quote

+++Demirbay: Geduld ist gefragt+++ - Mittwoch, 05.03.2014

Schritt für Schritt arbeitet sich derzeit Kerem Demirbay an die Mannschaft heran. In dieser Woche begann der Mittelfeldspieler mit intensiveren Läufen. In den nächsten Tagen wird die Belastung weiter gesteigert. Bis er in Mannschaftstraining einsteigen kann, werden aber wohl noch etwa drei bis vier Wochen vergehen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 1 Apr 2014 17:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 2 Apr 2014 15:02   Post subject: Reply with quote

+++Demirbay unterstützt U23+++ Mittwoch, 02.04.2014

Kerim Demirbay ist zurück. Der 20-jährige Mittelfeldspieler ist seit dieser Woche wieder komplett ins Mannschafsttraining eingestiegen und voller Tatendrang. Im Trainingsspiel gegen die A-Elf markierte er sogar einen Treffer. Aufgrund seiner langen Verletzungszeit plant ihn Slomka aber noch nicht für das Leverkusen-Spiel ein. "Kerem wird am Wochenende unsere U23 beim Spiel in Oldenburg unterstützen und Spielpraxis sammeln", kündigte der Coach an.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 17 Apr 2014 08:31   Post subject: Reply with quote

Endlich ist Demirbay dabei

Im Sommer 2013 kam Kerem Demirbay vom BVB (zweite Mannschaft) zum HSV. Doch in der Bundesliga stand er bislang keine Sekunde auf dem Platz. Immer wieder wurde der 20-Jährigen von Verletzungen gestoppt. Zuletzt musste er mit einem Bänderriss aussetzen. Nun ist er mal wieder da. Nach zwei Einsätzen für den HSV II ist Demirbay heiß auf sein Debüt in der Bundesliga.

„Das Jahr war für mich bislang eine Katastrophe. Doch jetzt fühle ich mich endlich wieder gut. Ich habe keine Probleme mehr und bin bereit“, sagt der Zentrumspieler, der im Saisonendspurt seinem Team unbedingt aktiv auf dem Platz helfen will. Und das am liebsten direkt am Wochenende gegen Wolfsburg. „Ich hoffe, dass ich eine Chance bekommen werde. Letztlich wird das aber der Trainer entscheiden.“
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jul 2014 07:54   Post subject: Reply with quote

Das Mittelfeld macht wieder Hoffnung

Kerem Demirbay spricht nach sehr ansprechenden Leistungen in den Spielen wie Trainingseinheiten nicht unberechtigt davon, einen Stammplatz anzupeilen.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2014 17:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Aug 2014 15:40   Post subject: Reply with quote

Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2014 17:30   Post subject: Reply with quote

Siegermentalität zeigen

Jacques Zoua wechselte am Freitagmittag in die Türkei, Kerem Demirbay und Per Skjelbred stehen ebenso kurz vor einem Vereinswechsel und somit nicht mehr im morgigen Kader.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 1 Sep 2014 10:15   Post subject: Reply with quote

Lautern
Heute alles klar mit Demirbay?


Nach BILD-Informationen hat sich Demirbay gestern schon beim HSV verabschiedet. Auch die Verträge in Hamburg wurden bereits aufgelöst.

Doch jetzt ist wohl klar: Sportdirektor Markus Schupp (48 ) hat erst einmal eine Ausleihe für ein Jahr mit dem HSV vereinbart.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71667
Location: Ulm
PostPosted: 1 Sep 2014 13:51   Post subject: Reply with quote

Jonathan Tah und Kerem Demirbay werden für ein Jahr verliehen

Kerem Demirbay wechselt indes zum 1. FC Kaiserslautern. Darauf einigten sich beide Vereine ebenfalls am Montagvormittag (01.09.14), nachdem der 21-Jährige in der vergangenen Woche bereits den obligatorischen Medizincheck bei den Pfälzern bestanden hatte. Auch Demirbay wird für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen und soll dort möglichst viel Spielpraxis sammeln. "Für seine Entwicklung ist es wichtig, dass er regelmäßig zum Einsatz kommt. Das wäre bei uns schwer geworden, so dass wir uns dazu entschieden haben, ihn bis zur kommenden Saison auszuleihen", bestätigt Dietmar Beiersdorfer. Demirbay kam in der abgelaufenen Spielzeit zu drei Bundesligaeinsätzen. Sein Debüt gab der 2012 aus Dortmund zum HSV gewechselte Mittelfeldspieler am 20. April 2014 gegen den VfL Wolfsburg. Zudem absolvierte Demirbay sechs Partien (4 Tore) für U23.


FCK LEIHT KEREM DEMIRBAY AUS
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Jan 2015 16:49   Post subject: Reply with quote

Back to top
Guest





PostPosted: 29 Jan 2015 09:09   Post subject: Reply with quote

Achtung, HSV! Kerem Demirbay ist heiß begehrt

„Wir freuen uns über Kerems Entwicklung in Kaiserslautern. Das zeigt uns, dass dieses Ausleihgeschäft für alle Parteien eine gute Entscheidung war. Ab Sommer haben wir Kerem wieder bei uns eingeplant“, sagte Sportdirektor Peter Knäbel der MOPO und sendete damit ein klares Signal an Neapel, Benfica, Tottenham und andere Interessenten.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Mar 2015 14:39   Post subject: Reply with quote

Lautern will mich behalten

Fakt ist: Lautern möchte Demirbay gerne behalten. „Ich weiß, dass sie mich haben wollen“, sagt er. Kein Wunder, der Deutsch-Türke ist Stammspieler bei Kaiserslautern. Und steht mit dem Zweitliga-Dritten kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga.

Demirbay: „Ich bin gut genug, um auch beim HSV zu spielen. Ich will aber nicht erst meine Chance bekommen, wenn drei, vier andere Spieler verletzt sind.“


#Kramer-Ersatz? @borussia-Manager #Eberl sah in der #BayArena einen ganz starken Auftritt von #HSV-Leihgabe #Demirbay. #ssnhd @Rote_Teufel
Back to top
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group