preload
basicPlayer

Lukas Nmecha

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 27 Mar 2019 22:50   Post subject: Lukas Nmecha Reply with quote

Nach Blitz-Debüt: Nmecha nennt Entscheidung für DFB endgültig

Lukas Nmecha hat nach seinem Blitz-Debüt für die deutsche U21-Nationalmannschaft seine Entscheidung für den DFB als endgültig bezeichnet.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 3 Jun 2019 18:24   Post subject: Reply with quote

Führt beim U-21-Spieler eine Spur nach Gladbach?
Nmecha zieht es in die Bundesliga


Vor zwei Jahren schoss er Englands U 19 zum Europameister, Gleiches hat er nun mit der deutschen U 21 vor. Lukas Nmecha hat kurz vor der Europameisterschaft die Fronten gewechselt und im März ausgerechnet gegen England sein Debüt für den DFB gegeben. Möglicherweise zieht es den in Hamburg geborenen Stürmer, der mit neun Jahren mit seiner Familie nach England gezogen war, nun auch auf Vereinsebene zurück in die alte Heimat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2019 18:36   Post subject: Reply with quote

Verstärkung für den Wölfe-Sturm

U21-Nationalspieler Lukas Nmecha kommt für ein Jahr auf Leihbasis von Manchester City.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 3 Oct 2019 21:06   Post subject: Reply with quote

Nmecha in der Klinik

Auf einer Trage musste der benommene U-21-Nationalstürmer aus dem Stadion transportiert und ins Klinikum gebracht werden. Es besteht Verdacht auf eine Gehirnerschütterung. Zunächst war unklar, ob der 21-Jährige den Heimflug noch am Abend von Saint-Étienne nach Braunschweig antreten kann.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2019 19:18   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2020 00:11   Post subject: Reply with quote

Zurück nach England

„Aus unterschiedlichen Gründen lief es für Lukas nicht so, wie wir uns das alle erhofft hatten. Er hat großes Potenzial und wir wünschen ihm für seine weitere Entwicklung alles Gute“, so VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.



Kurz darauf wurde bekannt, dass der englische Meister den 21-jährigen Angreifer für die restliche Saison an den englischen Zweitligisten FC Middlesbrough verliehen hat.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70314
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2021 20:43   Post subject: Reply with quote

Bundesligisten an Nmecha dran

Lukas Nmecha zieht offenbar das Interesse aus der Bundesliga und der Premier League auf sich. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, haben namentlich nicht genannte deutsche sowie englische Klubs den Mittelstürmer auf dem Zettel.

Der Vater des 22-Jährigen, Kalu Nmecha, will sich im Interview mit der belgischen Tageszeitung nicht festlegen, wie es für seinen Sohn ab dem Sommer weitergeht: „Ich glaube, es wäre definitiv klug, bei Anderlecht zu bleiben. Aber die Entscheidung liegt nicht nur bei Lukas. Wir werden sehen, was passiert.“ In der laufenden Spielzeit gelangen Nmecha starke 14 Tore und drei Assists in 31 Pflichtspielen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group