preload
basicPlayer

Wir suchen 4 neue Mitspieler !!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2004 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen 4 neue Mitspieler!
Wir haben mit unserer Comunity Anfang der Rückrunde begonnen. Leider fanden wir nicht genug Leute für unsre Com, deshalb werbe ich hier im Forum. Wir sind insg. 4 Spieler und würden uns über 4 zusätzliche freuen!
Wenn du mitmachen willst, dann schreib einen Beitrag und hinterlasse deine Email-Adresse!
Ich werde dann die Zugangsdaten zuschicken. Ach ja, wir sind sehr aktiv und würden uns deshalb freuen, wenn die neuen Mitspieler sich aktiv beteiligen. Dazu gehören auch Beiträge in die NEWS !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2004 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

würde gern in eurer liga mit zocken. gehe regelmäßig rein und habe auch sachverstand. könnt mir liganame und passwort zuschicken.
Bjoernipuh@web
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte dir leider das Passwort nicht übermitteln !
WEiß auch nicht warum ?!
Falsche Email-Adresse ??
Das Passwort lautet "phantom" !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Es lohnt sich echt !
Wir spielen einen DFB-Pokal aus und so gibt es auch noch sonder Prämien !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitmachen.
e-mail: joseph.baumgartner@web.de
danke.

ps: bin auch bei meiner alten com sehr aktiv habe in 4 wochen schon über 50 beiträge beigetragen und bin bei der com die schon über zwei jahre alt ist in der ersten saison 2. von 13 mitspielern geworden und in der 2. saison 4. von 13.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2004 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe euch eine Email mit Passowort mitgeteilt, warum seit ihr noch nicht dabei ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2004 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die Zugangsdaten: (habe festgestellt das die von mir mitgeteilten nicht stimmten !") (Sorry)
Comunio Name : ROYMAKAAY
Passwort: makaay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin so gut wie täglich online. Würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte. Zugangsdaten stehen ja im Forum. Geht das in Ordnung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2004 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geht in Ordnung !
Bis dann !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2004 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir benötigen noch einen "neuen Mitspieler " !!!!
Also beeilen !!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group