preload
basicPlayer

Özil, Gündogan - Erdogan?

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 13 Nov 2020 07:56   Post subject: Reply with quote

*Sancho* wrote:

Kehl05 wrote:
warum darf Rüdiger eigentlich spielen und warum interessiert das keinen?

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger

dumm was zu liken, wenn man die sprache nicht versteht. aber das bild, Macron mit Schuhabdruck im Gesicht, muss er doch auch ohne Text verstanden haben... sowas liked man doch nicht! kam da irgendwas in den pressekonferenzen zur Nationalmannschaft?

Keine Ahnung, aber für mich sind nicht die Fehler selbst entscheiden, sondern vorallem die Reaktionen darauf. Rüdiger zeigt Einsicht, ein Özil bekennt sich nach wie vor zu diesem Verbrecher.

Einsicht ok, aber in meinen Augen eine ziemlich lächerliche Entschuldigung...
"Das war ein Fehler. Natürlich sollte man keine Beiträge liken, die in Sprachen verfasst sind (ursprünglich in Kyrillisch - Anm.), die man gar nicht versteht. Ich lehne jede Art von Gewalt ab möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren",

Dass es sich bei einem Schuhabdruck im Gesicht um Gewalt handelt, war natürlich schwierig zu verstehen...
Back to top View user's profile
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 13 Nov 2020 19:56   Post subject: Reply with quote

Kehl05 wrote:

*Sancho* wrote:

Kehl05 wrote:
warum darf Rüdiger eigentlich spielen und warum interessiert das keinen?

https://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2020/11/antonio-ruediger

dumm was zu liken, wenn man die sprache nicht versteht. aber das bild, Macron mit Schuhabdruck im Gesicht, muss er doch auch ohne Text verstanden haben... sowas liked man doch nicht! kam da irgendwas in den pressekonferenzen zur Nationalmannschaft?

Keine Ahnung, aber für mich sind nicht die Fehler selbst entscheiden, sondern vorallem die Reaktionen darauf. Rüdiger zeigt Einsicht, ein Özil bekennt sich nach wie vor zu diesem Verbrecher.

Einsicht ok, aber in meinen Augen eine ziemlich lächerliche Entschuldigung...
"Das war ein Fehler. Natürlich sollte man keine Beiträge liken, die in Sprachen verfasst sind (ursprünglich in Kyrillisch - Anm.), die man gar nicht versteht. Ich lehne jede Art von Gewalt ab möchte mich deshalb klar von diesen Inhalten distanzieren",

Dass es sich bei einem Schuhabdruck im Gesicht um Gewalt handelt, war natürlich schwierig zu verstehen...

Was soll er denn sonst schreiben?
Es ist nunmal so wie es ist und letztlich hat er sich klar positioniert. Sehe da keinen Grund dafür, die ganz große Moralkeule zu schwingen. Nochmal zur Einordnung: Wir sprechen hier von einem unüberlegten Klick auf einen Like - Button und nicht um einen eigenen Post.

Alleine schon die Tatsache, dass sich der AfD - Storch in der Causa mal wieder aufpludert zeigt, dass der richtig Weg in die andere Richtung gehen muß
Back to top View user's profile Send e-mail
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Page 8 of 8

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum