preload
basicPlayer

Keine Zulassung neuer Bewerber in meiner Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
HJSperlich
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 20:30   Titel: Keine Zulassung neuer Bewerber in meiner Liga! Antworten mit Zitat

Diesen Thread wollte ich eigentlich im Bereich "Moderatoren Kontaktforum" absetzen. Doch dort kam die Meldung, dass nur Moderatoren dort schreiben können.
Das muss man wohl nicht verstehen.
Daher nun hier:

Ich habe einen neuen Bewerber für meine Liga gewonnen und diesem die entspechenden Anmeldedaten zugesandt.
Seine Antwort; ich zitiere:
"Bei meiner Anmeldung kam gerade allerdings die Fehlermeldung, dass die Liga keine weiteren Teilnehmer aufnehmen kann, da derzeit nicht ausreichend Torhüter für eine weitere Mannschaft verfügbar sind"

Geht's noch?
Abgesehen davon, dass es wohl genügend Torhüter geben sollte und wir uns in einer Übergangsphase zum kurz bevorstehenden Saisonübergang befinden; will jetzt Comunio bestimmen, unter welchen Bedingungen ich neue Mitglieder in meiner Comunity zulasse?

Ich erwarte eine Antwort und Lösung von einem Moderator, den man für einen Einzelfall ja (siehe oben) nicht anschreiben kann.
HJS
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23192
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2018 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst dort selbstverständlich keine neuen Threads eröffnen... du musst in einem der vorhanden Moderatorenthreads auf Antworten klicken und dann kannst du dem gewünschten Moderator auch schreiben

Sehr schön was du von den Moderatoren forderst, aber wir sind User wie du. Daher bitte ich dich nochmal die Forenregeln zu lesen.

Habe dein anliegen an die Technik weitergeben, bitte hier um ein paar Tage Geduld. Zukünftig kannst du dich jederzeit auch direkt an die Verantwortlichen per Mail an info@comunio.de bei dringenden Problemen wenden.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23192
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

So die Technik hat heute wohl schon um 7 angefangen und ich habe daher schon Feedback erhalten.

Dies ist kein Bug, wenn keine Spieler mehr frei sind kann der PC nicht genügend Spieler zuordnen und daher kann sich keiner bei der Regelung mehr anmelden.

Solltest du obwohl es zu wenig Spieler gibt dennoch eine Anmeldung eines neuen Mitglieds wünschen, musst du deine Comeinstellungen ändern.

Du solltest unter "Wie sollen neue Mitglieder starten?" auf "kein Team, 40Mio" umstellen.
Ansonsten müsst ihr wohl mal ein paar Keeper für den TM freigeben.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein vergleichbares Problem. Bei uns ist einer ausgeschieden und 3 neue sollen dazukommen. Die Anmeldung in der Com funktioniert nur leider nicht.
Liegt es daran, dass ich die Überweisung für die neue Saison erst heute angewiesen habe?

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23192
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn genau es funktioniert nicht?

Welche Meldung kommt den wenn sich die Leute anmelden wollen?

Aktuell sehe ich bei euch keine Problem, wie gesagt vielleicht auf 40 Mio ohne Team umstellen, an der Überweisung liegt es nicht.

Benötigen hier bitte mehr Details von dir.
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Genau genommen ist der Login zur Liga, bei der Registrierung das Problem. Ich hab bislang nur den Screenshot gesehen. Das sieht aus, als ob das Passwort oder der Liganame falsch wären. Oder liegt es daran, dass ich keinen Link per Mail versandt habe?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: mit 40 Mio und ohne Team spielen wir eh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dipe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal sitzt das Problem vor dem Computer die Jungs haben es jetzt plötzlich doch hinbekommen. Danke trotzdem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23192
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich euch viel Erfolg und Spass
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HJSperlich
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du kannst dort selbstverständlich keine neuen Threads eröffnen... du musst in einem der vorhanden Moderatorenthreads auf Antworten klicken und dann kannst du dem gewünschten Moderator auch schreiben

(...)


Vielleicht sollte man den Namen des Forums dann mal passend ändern.
Im Übrigen hatte sich das Problem noch am selben Abend erledigt, obwohl keine Torhüter aus dem Altkader bis dahin verkauft wurden. Warum auch immer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 23192
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dipe hat folgendes geschrieben:
Manchmal sitzt das Problem vor dem Computer die Jungs haben es jetzt plötzlich doch hinbekommen. Danke trotzdem


So freut mich aber das nun alles funktioniert!
_________________
Die anderen User können Troll-Diskussionen begegnen, indem sie auf den Troll nicht eingehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group