preload
basicPlayer

Basic-Player-Liga sucht noch 2 Spieler die was drauf haben

Comunio.de Forum Index -> Suche Mitspieler
Author Message
Karlieins
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Aug 2009
Posts: 76
PostPosted: 23 May 2018 09:54   Post subject: Basic-Player-Liga sucht noch 2 Spieler die was drauf haben Reply with quote

Hallo,

Underperformer bitte sofort aufhören zu lesen!

Für alle anderen:

Wir sind eine kostenlose Basic-Player-Liga für die 1. Bundesliga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen. Uns gibt es seit mehr als 10 Jahren, weil bei uns alles korrekt abläuft.

Derzeit gibt es 9 aktive Mitspieler. Allerdings ist bei einem nicht klar, ob er weitermacht oder nicht.

Wir suchen daher noch 2 aktive Mitspieler, die es schaffen können, den amtierenden Meister zu entthronen. In den letzten 6 Saisons ist dieser 5 mal Meister geworden. Hast Du es drauf?

Ein neuer Mitspieler bekommt ein Team zugelost und 20 Mio Startgeld.
Zusätzlich noch eine weitere Gutschrift, die von der Höhe des zugelosten Mannschaftwertes abhängt.

Saisonübergang: "Behalte 5 Spieler, kassiere 9 Mio, bekomme 10 neue Spieler zugelost."

Bitte sende eine kurze Email an joefi@alice-dsl.net wenn Du kein Loser bist. Ich werde Dir dann eine Einladung mailen.

Gruß
Joefi
Back to top View user's profile
Karlieins
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Aug 2009
Posts: 76
PostPosted: 27 May 2018 10:12   Post subject: Reply with quote

Update: Ein selbstbewusster Kandidat hat sich der Herausforderung gestellt und ist unserer Liga beigetreten.

Somit wird ab jetzt genau noch ein Challenger gesucht.
Back to top View user's profile
Karlieins
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Aug 2009
Posts: 76
PostPosted: 2 Jun 2018 23:35   Post subject: Reply with quote

Einige Interessenten finden es wohl ungerecht einer Liga beizutreten in der die anderen Teams 5 Spieler aus der Vorsaison übernehmen konnten. Sie möchten nicht aus einer vermeintlich nachteiligen Situation heraus agieren.

Die Antwort dazu lautet: Alles eine Frage des Ausgleichs!

Der neue Manager bei uns hat eine zusätzliche Gutschrift von über 22 Mio bekommen. Mit der „Grundausstattung“ von 20 Mio verfügt er somit über 42 Mio und ein zugelostes Team.
Die etablierten Manager haben 9 Mio zur Verfügung. Er hat also 33 Mio mehr zur Verfügung und kann damit zum Beispiel 5 Spieler für je 6,5 Mio mehr kaufen, als die anderen Manager. Nur mal so zur Info...

Status: Nach wie vor wird noch ein Manager gesucht, der alles aus sich herausholt und die Eier hat unseren Champion zu entthronen und zwar ohne Alibi-Erklärungen.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=bq19tEJPntE
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Jun 2018 00:35   Post subject: Reply with quote

Na dann mal los Joefi,
schick mir ne Einladung.

heikomahler@hotmail.de
Back to top
Karlieins
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 06 Aug 2009
Posts: 76
PostPosted: 3 Jun 2018 12:00   Post subject: Reply with quote

Wir sind nun komplett.
Dieser Beitrag ist ab jetzt geschlossen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group