preload
basicPlayer

Werner oder Kramaric?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten Werner oder Kramaric?
Werner
42%
 42%  [ 3 ]
Kramaric
57%
 57%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 12:56   Titel: Werner oder Kramaric? Antworten mit Zitat

Ich habe Werner günstig am Anfang der Saison gekauft und gestern Kramaric bekommen.
Wenn würdet Ihr behalten? Mit Werner würde ich nen guten Gewinn einstreichen und hätte mit Kramaric einen gute Stürmer noch.
Andersrum weiß man nicht, was passiert und er nicht doch nach Bayern wechselt, falls Lewandowski Bayern verlässt.
Was meint Ihr?

RH gibt es bei Link natürlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Beide sind bei Ihren Vereinen Stammspieler und gesetzt.
Wenn man aus Sofascore-Sicht sieht war die Bewertung in der Saison 15/16 sehr ähnlich (7,14 zu 7,19).
Letzte Saison Kramaric besser 7,18 zu 6,98 da Leipzig nicht an die gute Vorsaison anknüpfen konnte, Hoffenheim allerdings schon.
Beide sind extrem torgefährlich und werden wohl beide wieder deutlich mehr als 10 Buden machen, auch hier gibt es keine dramatischen Unterschiede.

Doppelbelastung haben beide, Hoffenheim in de CL und Leipzig in der EL. Beide spielen mit Ihren Ländern die WM, also auch keine großen Vor- oder Nachteile.
Das einzige was für Werner und gegen Kramaric sprechen könnte ist die Tatsache, dass Werner als Nachfolger für Lewandowski bei Bayern im Gespräch ist und wenn wer wechselt die Wahrscheinlichkeit gegeben ist dass er in der Bundesliga wechselt.
Kramaric könnte bei der anstehenden WM eventuell auch Interesse wecken (eine gute WM vorausgesetzt) und dann unter Umständen noch wechseln.

Ist aber alles sehr spekulativ und am Ende wirst du wohl mit beiden gut fahren.
Ich persönlich würde Werner vorziehen, aber aufgrund oben genannter Fakten ist das mehr persönliche Vorliebe als basierend auf Fakten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank dir also ich würde es ganz anders machen ich würde an deiner stelle Coman und den Dortmunder verkaufen dann bist du im ST top besetzt ,und die Kohle würde ich dann in die AW bzw MF stecken da sehe ich noch baustellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group