preload
basicPlayer

WM in Russland und die Politik

Comunio.de Forum Index -> Nationalmannschaften
Author Message
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8516
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 12 Jun 2018 10:38   Post subject: WM in Russland und die Politik Reply with quote

Ich weiß nicht ob erwünscht/erlaubt ... der Sport sollte im Vordergrund stehen, aber man kann die Welt eben auch nicht als Vakuum betrachten.

Zu Özil, Gündogan und Erdogan gibt es ja schon einen eigenen Thread, ich stelle mir das hier als Sammelbecken für alle weiteren politischen Meldungen und Absurditäten vor. Austauch und Diskussion ausdrücklich erwünscht

Ich mach auch gleich den Anfang:
US-Sanktionen: Nike darf Iran nicht mit Fußballschuhen beliefern

ägyptische Nationalmannschaft von tschetschenischen Statthalter Ramzan Kadyrow für Propaganda Zwecke instrumentalisiert
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group