preload
basicPlayer

Arthur Cabral - Arthur Mendonça Cabral

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73751
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 20:02   Post subject: Arthur Cabral - Arthur Mendonça Cabral Reply with quote

Leverkusen bietet für Cabral

Bundesligist Bayer Leverkusen zeigt konkretes Interesse an Arthur Cabral. Wie ‚Globo Esporte‘ berichtet, haben die Rheinländer sogar schon ein konkretes Angebot in Höhe von sieben bis acht Millionen Euro für den Stürmer vom FC Basel hinterlegt.

Der Schweizer Erstligist soll mit der Offerte aus Leverkusen aber noch nicht zufrieden sein. Basel fordere stattdessen zwölf Millionen Euro für seinen 23-jährigen Torjäger.

Cabral wechselte im vergangenen Sommer nach einer Leihsaison in Basel fest für gut vier Millionen Euro von Palmeiras in die Schweiz. In 35 Pflichtspielen traf er in der vergangenen Spielzeit 20 Mal. Cabral besticht vor allem durch eine gute Ballbehandlung und große Abschlussstärke.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 73751
Location: Ulm
PostPosted: 24 Aug 2021 21:24   Post subject: Reply with quote

Hertha will für Tormaschine Cabral bieten

Fredi Bobic hat offenbar einen neuen Torjäger für Hertha BSC im Auge. Wie der brasilianische Journalist André Hernan berichtet, zeigt der Hauptstadtklub Interesse an Arthur Cabral vom FC Basel. Bobic habe sich nach den Modalitäten einen Transfers erkundigt und die Hertha könnte in den kommenden Tagen ein konkretes Angebot vorlegen, so Hernans Info.

Der 23-jährige Cabral präsentiert sich in der aktuellen Saison in bestechender Form. In neun Pflichtspielen erzielte der Stürmer bereits 14 Treffer. Sechs weitere Tore legte er vor. Somit ist Cabral alle 40 Minuten direkt an einem Treffer beteiligt.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group