preload
basicPlayer

Ao Tanaka

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2023 23:22   Titel: Ao Tanaka Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Suche nach neuen Persönlichkeiten

Einer, der ins Visier geraten ist, ist der Japaner Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf. Der 24 Jahre alte Nationalspieler spielt zentral im Mittelfeld, kann den Zweitligisten dank einer Ausstiegsklausel für fünf Millionen Euro verlassen. Aktuell ist der aus Kawasaki stammende Akteur am Knie verletzt, in Düsseldorf kommt er auf 22 Einsätze, auch bei der WM in Katar war er für Japan am Ball. In den Partien gegen Deutschland und Spanien stand er in der Startelf, gegen die Iberer erzielte er den historischen 2:1-Siegtreffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tanaka weckt VfB-Interesse

Ein interessanter Kandidat fürs Mittelfeld beim VfB Stuttgart ist Düsseldorfs Ao Tanaka. Der 24-Jährige hat noch Vertrag bis Juni 2024, dürfte aber alles andere als ein Schnäppchen sein. Eine Ausstiegsklausel in Höhe von rund fünf Millionen Euro, die bis Ende Mai hätte aktiviert werden können, wurde nicht gezogen. Jetzt ist der Preis für den japanischen Nationalspieler frei verhandelbar - auch für andere Interessenten, wie etwa Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2023 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Mittelfeldspieler: Borussia schaut in Liga zwei

Kurz vor Ende des Transferfensters ist bei Borussia Mönchengladbach ein neuer Name fürs Mittelfeld aufgetaucht. Wie ‚Sky‘ berichtet, hat der Bundesligist seine Fühler nach Ao Tanaka von Fortuna Düsseldorf ausgestreckt. Dem Bezahlsender zufolge trifft das Interesse der Borussia beim 24-Jährigen auf offene Ohren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2024 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group