preload
basicPlayer

Markus Suttner

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2013 08:18   Post subject: Markus Suttner Reply with quote

"Gibt einige, die ich mir bei Austria vorstellen kann"

Und dass einige Akteure ihrer Zelte in Wien abrechen, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Spieler wie Markus Suttner , James Holland oder Philipp Hoisner stehen quasi unter Dauerbeobachtung zahlreicher Scouts.

Ersterer wurde am vergangenen Wochenende im Wiener Derby von Bremen-Coach Thomas Schaaf höchstpersönlich unter die Lupe genommen, der violette Goalgetter soll vom spanischen Top-Klub Valencia umworben werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jul 2013 11:01   Post subject: Reply with quote

Meisterliche Sorgen bei der Austria

Markus Suttner wiederum wurde am Samstag einmal mehr von Werder Bremen und Mönchengladbach beobachtet, aber auch Mainz und Nürnberg zeigen unbeirrt Interesse. Gut möglich, dass die Austria die Qualifikation für die Champions League abwartet und im Falle des Einzugs in die Gruppenphase beide Spieler gehen lassen würde.



Suttner ist auf dem Radar

Werder-Sportchef Thomas Eichin bestätigt, dass er den 26-jährigen Österreicher (Vertrag bis 2016/Marktwert rund anderthalb Millionen Euro) „nicht uninteressant“ findet. Er ergänzt jedoch: „Das gilt auch für genügend andere Spieler.“ Noch stehe gar nicht fest, ob Werder nach der Verletzung von Lukas Schmitz auf der Linksverteidiger-Position überhaupt etwas macht. „Wir beobachten den Markt, haben da aber nicht den absoluten Handlungsbedarf“, meint Eichin. Auch Spieler aus dem aktuellen Kader könnten links hinten verteidigen, urteilt der 46-Jährige. Florian Hartherz zum Beispiel hat dort bisher allerdings nicht überzeugt. Momentan probiert Trainer Robin Dutt Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie auf der für den Tschechen ungewohnten Seite aus.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 7 Apr 2014 15:36   Post subject: Reply with quote

Schmadtke bastelt am Erstliga-FC

Sein wahres Ziel galt nach EXPRESS-Info auch einem anderen Spieler: Linksverteidiger Markus Suttner (26) hat Anfragen aus Wolfsburg und Augsburg, die konkreteste Offerte kommt aber, wie aus dem Umfeld des Nationalspielers zu hören ist, aus Köln. Und er will nach Deutschland.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 30 May 2014 16:25   Post subject: Reply with quote

Geht Ostrzolek, wird Suttner ein Thema

Matthias Ostrzolek hegt weiterhin Abwanderungsgedanken, der Hamburger SV und Hannover 96 sollen am Linksverteidiger interessiert sein. Sollte der 23-Jährige den Verein verlassen, könnte die Alternative aus Österreich kommen. Markus Suttner (27) von Austria Wien wäre ein Kandidat, er besitzt allerdings noch einen Vertrag bis 2016.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 18 Jun 2015 21:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jun 2015 15:01   Post subject: Reply with quote

Der Kapitän geht, ein anderer kommt

Wie LAOLA1 erfuhr, wird Markus Suttner seine Zelte in Wien-Favoriten abbrechen und in Deutschland ein neues Abenteuer beginnen.

Der 28-Jährige, der mit 14 Jahren zu den Violetten kam und noch einen Vertrag bis Sommer 2016 besitzt, ist sich mit Aufsteiger FC Ingolstadt, der eine Ablösesumme an die Veilchen überweisen wird, über die Stillschweigen vereinbart wurde, einig.

Die Verträge sind mit allen Parteien ausgehandelt, nach den medizinischen Checks am kommenden Dienstag wird der Transfer offiziell verkündet. Das bestätigt Markus Klimesch, Berater von Markus Suttner und Geschäftsführer der "Stars & Friends" Deutschland.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Jun 2015 20:36   Post subject: Reply with quote

Markus Suttner wechselt auf die Schanz

Der FCI darf einen weiteren Neuzugang vermelden: Markus Suttner wechselt vom österreichischen Bundesligisten FK Austria Wien zu den Schanzern. Der 28-Jährige Linksverteidiger und Nationalspieler hat einen Vertrag bis 2018 unterschrieben.

"Nach 14 Jahren bei der Austria fällt es mir wahnsinnig schwer, diesen tollen Verein zu verlassen. Doch die Gelegenheit, mit dem FC Ingolstadt in der kommenden Saison Bundesliga zu spielen, stellt für mich eine wichtige Stufe der sportlichen Weiterentwicklung dar. Ich freue mich auf diese großartige Herausforderung bei den Schanzern“, so der gebürtige Niederösterreicher über seinen Wechsel zum FCI.



MARKUS SUTTNER WECHSELT NACH INGOLSTADT
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2015 18:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Nov 2015 19:24   Post subject: Reply with quote

Back to top
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 6982
PostPosted: 20 Jan 2016 14:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2016 20:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2016 18:21   Post subject: Reply with quote

SCHANZER STARTEN MIT VOLLGAS IN DIE NEUE TRAININGSWOCHE

Um dieses Ziel zu erreichen, wird die Woche über hochkonzentriert trainiert. Der Start am Dienstag erfolgte mit einer Doppeleinheit (nachmittags im Kraftraum). Dabei gab es eine erfreuliche Neuigkeit: Unser Außenverteidiger Markus Suttner absolvierte nach seinem Mittelfußbruch im November bereits die zweite komplette Einheit mit der Mannschaft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 4 Feb 2016 10:23   Post subject: Reply with quote

NUR ZWEI MONATE NACH MITTELFUSSBRUCH
FCI: Suttner fit für Comeback


Zehn Einheiten hat der Ösi schon wieder mit seinen Kollegen absolviert. Und er sagt angriffslustig: „Die Rückrunde und die EM sind große Ziele. Ich bin bereit!“
Back to top View user's profile
p-bra
Oberliga
Oberliga 

Joined: 20 Apr 2006
Posts: 145
Location: Rapcity
PostPosted: 28 Feb 2016 22:07   Post subject: Reply with quote

Ingolstadts Abwehrmann ist wieder im Training
Suttner ist heiß und muss warten

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645909/artikel_suttner-ist-heiss-und-muss-warten.html

24.02.2016, 16:14
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 20 Nov 2016 13:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 21 Nov 2016 16:58   Post subject: Reply with quote

MARKUS SUTTNER FEHLT WENIGE TAGE

Abwehrspieler Markus Suttner, der in der Partie gegen Darmstadt 98 verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste, wird den Schanzern für einige Tage fehlen.

Der 29-Jährige laboriert an einer Oberschenkelverhärtung und pausiert daher. Er wurde in der 45. Minute durch ukas Hinterseer ersetzt. Wir wünschen unserem "Sutti" gute und schnelle Besserung!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 24 Nov 2016 20:00   Post subject: Reply with quote

Ingolstadt: Suttner wieder am Ball, Hansen im Tor

Am Donnerstag hatte Walpurgis zudem gute Neuigkeiten in Sachen Personal zu verkünden. Linksverteidiger Markus Suttner, der in Darmstadt kurz vor der Pause wegen einer Oberschenkelverhärtung raus musste, trainierte am Donnerstag erstmals wieder mit dem Ball und blieb beschwerdefrei. "Ich gehe davon aus, dass er einsatzbereit ist", sagte Walpurgis. Suttner dürfte also wieder links hinten beginnen. Auch die zuletzt verletzten Dario Lezcano und Afredo Morales sind zumindest wieder Optionen für den Kader.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 6 May 2017 21:56   Post subject: Reply with quote

Ingolstadt bangt um Suttner

"Es sieht nach einer Teilruptur eines Bandes aus", berichtete FCI-Trainer Maik Walpurgis nach einem Gespräch mit dem Mannschaftsarzt.

Ob Suttner im entscheidenden Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim SC Freiburg mitwirken kann, hänge von der exakten Art der Verletzung ab. "Je nachdem, welches Band es ist, wissen die Ärzte, ob er spielen kann oder nicht", sagte Walpurgis, der mit einem Sieg des Tabellenvorletzten im Breisgau die Chance auf den Klassenverbleib erhalten will.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2017 16:30   Post subject: Reply with quote

MARKUS SUTTNER: "CHANCE WERDEN WIR UNS NICHT NEHMEN LASSEN"

Auf die Hiobsbotschaft am Samstagnachmittag folgte Erleichterung am Montag: Markus Suttner wird gegen Freiburg spielen können! Mit fci.de sprach der 30-Jährige über seine schnelle Rückkehr auf den Platz und die Situation im Kampf um den Klassenerhalt. Gleichzeitig verriet "Sutti", dass das Kapitel Nationalmannschaft für ihn abgeschlossen ist und er sich künftig ganz auf die Schanzer konzentrieren will.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 17 Jan 2019 20:07   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 18:14   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 3 Apr 2019 15:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 4 Apr 2019 17:12   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 10 Apr 2019 18:57   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 59601
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2019 22:09   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group