preload
basicPlayer

Tahith Chong

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66171
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2019 15:29   Post subject: Tahith Chong Reply with quote

Zur Ausbildung: United-Juwel Chong in die Bundesliga?

In der kommenden Saison könnte sich das ändern – weshalb United laut der ‚Sun‘ erwägt, Chong für ein Jahr zur Ausbildung ins Ausland zu verleihen. Möglich scheint dabei auch ein Engagement in der Bundesliga. Schon im Winter sollen Klubs aus Deutschland angefragt haben, berichtet das Blatt.

Gleiches gelte für niederländische Vertreter. Die ‚Sun‘ nennt explizit Ajax Amsterdam, doch auch alle anderen Teams der Eredivisie und einige Bundesliga-Vertreter dürften den U21-Nationalspieler schon länger auf dem Zettel haben.

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66171
Location: Ulm
PostPosted: 22 Aug 2019 16:02   Post subject: Reply with quote

United-Juwel Chong: „Top-Klubs aus der Bundesliga wollen ihn“

Das ist auch einigen Spitzen-Teams nicht entgangen, wie sein Berater Erkan Alkan jetzt „Voetbal International“ verriet: „Top-Klubs aus der Bundesliga und La Liga haben ein Auge auf ihn geworden. Er hat eine starke Vorbereitung absolviert, in der er bewiesen hat, dass er zu den besseren Angreifern von Manchester United gehört.“

Und bei United möchte der Holländer – den offenbar auch Rotterdam und PSV Eindhoven im Visier haben – vorerst auch bleiben: „Tahith will den Klub nicht verlassen, sondern seine Chance bei Manchester United suchen“, erklärte sein Agent.

An den ersten beiden Spieltagen der Premier League stand der Rechtsaußen jedoch nicht im Kader.

Chongs Vertrag bei Manchester United läuft bis 2020, die Red Devils soll an einer Verlängerung interessiert sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66171
Location: Ulm
PostPosted: 7 Aug 2020 21:09   Post subject: Reply with quote

Bremens Wunschspieler Chong will zu Werder: „Konzept des Vereins hat ihn überzeugt“

„Er will in die Bundesliga und gerne nach Bremen. Das wird er Manchester mitteilen“, wird er von der „Bild“ zitiert. Demnach wolle sich Chong am Freitag mit Manchester Uniteds Trainer Ole Gunnar Solskjaer treffen, und den Norweger über seine Entscheidung informieren. Eine Einigung mit Bremen sei schon erzielt, lediglich die „Red Devils“ müssen der Leihe noch zustimmen. Unter anderem bei der Länge – Werder favorisiert zwei Jahre – gebe es noch Unklarheiten. Eine Kaufoption gilt derweil als unwahrscheinlich.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 66171
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2020 18:51   Post subject: Reply with quote

📌 TAHITH CHONG WECHSELT ZU WERDER BREMEN

Jetzt ist es fix und die Tinte ist trocken: Tahith Chong, 20-jähriger Offensivspieler von Manchester United, wechselt für ein Jahr zum SV Werder Bremen. Die Verantwortlichen von Werder einigten sich mit dem Spieler und dem englischen Rekordmeister auf eine Leihe für ein Jahr.


"DER RICHTIGE ORT FÜR MEINE ENTWICKLUNG"
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33354
Location: Bremen
PostPosted: 18 Sep 2020 18:03   Post subject: Reply with quote

Spaßfußballer ohne Starallüren

Tahith Chong hat gegen Jena gezeigt, wie wichtig er für Werder sein kann. Der 20-Jährige will der Mannschaft in dieser Saison unbedingt weiterhelfen – aber als Teil des Teams und nicht als Solokünstler
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group