preload
basicPlayer

Coutinho - Philippe Coutinho Correia

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 16 May 2012 16:41   Post subject: Coutinho - Philippe Coutinho Correia Reply with quote

HSV hat angeblich Coutinho im Visier

Etwas offensiver ausgerichtet als Xhaka, aber nicht gerade günstiger, wäre Coutinho . Die ‚Sport Bild‘ bringt den Brasilianer mit dem HSV in Verbindung. Demnach haben sich Manager Frank Arnesen und Trainer Thorsten Fink intern mit der Personalie beschäftigt, die allerdings schwierig zu realisieren sein dürfte.

Coutinho steht noch bis 2015 bei Inter Mailand unter Vertrag, eine Festverpflichtung dürfte aus finanziellen Gründen ausgeschlossen sein. Denkbar wäre wohl höchstens eine Leihe. Der Brasilianer hat schon die letzte Rückrunde vorübergehend bei Espanyol Barcelona verbracht, wo er in 16 Ligaspielen fünf Treffer markierte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 28 Dec 2016 17:14   Post subject: Reply with quote

Gerücht aus England: Coutinho in die Bundesliga?

Begehrlichkeiten bei der Konkurrenz weckt allen voran Techniker Philippe Coutinho. Dem ‚Daily Express‘ zufolge werden die ersten Angriffe anderer Vereine schon in diesem Januar kommen. Paris St. Germain bereite demnach eine Offerte in Höhe von umgerechnet rund 47 Millionen Euro vor. Nach Julian Draxler wolle der französische Meister weitere Investitionen tätigen, um in der Liga doch noch die AS Monaco und OGC Nizza abzufangen.

Dass Liverpool auf ein solches Angebot eingeht, ist angesichts des bis 2020 datierten Vertrags äußerst unwahrscheinlich. Im Sommer könnte es dann aber zu einem Wettbieten um Coutinho kommen. Und packen die Reds den Sprung in die Königsklasse nicht, dürfte der 24-Jährige auf seinen Abschied drängen. An namhaften Bewerbern mangelt es nicht. Das englische Blatt nennt neben dem FC Barcelona auch den FC Bayern München als Interessenten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 25 Jan 2017 16:24   Post subject: Reply with quote

Philippe Coutinho signs new long-term Liverpool FC deal

Liverpool FC can announce Philippe Coutinho has today signed a new long-term contract with the club.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 8 Aug 2019 12:02   Post subject: Reply with quote

Bayern-Gerücht um Coutinho

Der Deal mit Leroy Sané droht zu platzen. Der FC Bayern München ist gut beraten, noch ein anderes Ass im Ärmel zu haben. Wie die katalanische Zeitung ‚Sport‘ berichtet, macht man sich an der Säbener Straße nun Gedanken über Philippe Coutinho. Auch Juventus Turin sei neuerdings interessiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 12 Aug 2019 18:01   Post subject: Reply with quote

Barça stimmt Coutinho-Leihe zu Bayern zu

Landet Philippe Coutinho beim FC Bayern? Mehrere große spanische Medien wie die ‚Sport‘, die ‚Mundo Deportivo‘ und ‚RAC1‘ berichten übereinstimmend von Verhandlungen über eine Leihe des Offensivspielers. Laut der brasilianischen Version von ‚Goal.com‘ hat der FC Barcelona sogar schon eingewilligt, Coutinho kostenlos nach München zu verleihen. Die Bayern müssten demnach lediglich das komplette Gehalt von elf Millionen Euro pro Jahr stemmen.

Dazu passt auch die Meldung von ‚RAC1‘. Der katalanische Radiosender verweist darauf, aus Barça-Quellen erfahren zu haben, dass derzeit die Verhandlungen mit den Bayern über eine Leihe mit Kaufoption laufen. Ein ähnliches Modell hatten die Blaugrana zuletzt schon mit englischen Spitzenklubs angestrebt, ein Coutinho-Deal kam jedoch nicht zustande.



Bayern-Gerüchte um Coutinho – das ist dran!
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 20:06   Post subject: Reply with quote

Bayern und Coutinho? Der Stand. Die Hintergründe.

Was tut sich beim FC Bayern? Knapp drei Wochen bleiben den Münchner Verantwortlichen noch Zeit, ehe das Transferfenster am 2. September schließt. Jüngst fiel häufig der Name Philippe Coutinho vom FC Barcelona. Ein Wechsel des Brasilianers aber hängt vor allem von seinem Landsmann Neymar ab.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2019 19:28   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2019 07:22   Post subject: Reply with quote

Grundsätzliche Einigung: Coutinho vor Wechsel zum FC Bayern

Der FC Bayern und der FC Barcelona haben grundsätzlich Einigung über einen Transfer von Philippe Coutinho (27) nach München erzielt. Der brasilianische Nationalspieler soll zunächst für ein Jahr auf Leihbasis von den Katalanen zum deutschen Rekordmeister wechseln. Anschließend gäbe es für den FC Bayern die Option zum Kauf des brasilianischen Superstars. Coutinho wird in den nächsten Tagen in München erwartet, um abschließende Details zu klären und den Medizincheck zu absolvieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 19 Aug 2019 19:40   Post subject: Reply with quote

Vertrag unterschrieben: Coutinho wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern München hat Philippe Coutinho verpflichtet. Der brasilianische Nationalspieler absolvierte am Sonntag die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb an der Säbener Straße seinen Vertrag. Coutinho, 27, wird zunächst für eine Saison bis zum 30. Juni 2020 von Spaniens Meister FC Barcelona ausgeliehen, anschließend hat der FC Bayern eine Kaufoption. Über die finanziellen Details der Vereinbarung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.


Agreement with Bayern Munich for Philippe Coutinho loan

FC Barcelona and Bayern Munich have reached an agreement for the loan of the player Philippe Coutinho to the German club for the 2019/20 season. Bayern Munich will pay 8.5 million euros and the player’s wages. The agreement also sees an option to buy for Bayern fixed at 120 million euros.


Das ist Bayern-Neuzugang Philippe Coutinho


"Meine Lieblingsposition ist auf der Zehn"
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 22 Sep 2019 19:33   Post subject: Reply with quote

Coutinho: So fügt er sich bei Bayern ein

Erstmals trug er sich in die Torschützenliste des FC Bayern ein. Robert Lewandowski schenkte seinem neuen Partner Philippe Coutinho einen Strafstoß. Der Brasilianer verwandelte doppelt und scheint sich immer besser zurechtzufinden im Münchner Spiel. "Er macht den Unterschied", sagt Trainer Niko Kovac.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 25 Nov 2019 02:02   Post subject: Reply with quote

Coutinho: Zaubern kann er später

Philippe Coutinho galt nach Hansi Flicks Amtsantritt als Sorgenkind des FC Bayern. Doch die Kritik des Trainers hat den Edeltechniker offenbar wachgerüttelt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 15 Dec 2019 12:17   Post subject: Reply with quote

Der Durchbruch von Coutinho?

"Ich respektiere seine Entscheidungen", sagte Coutinho, der über seine Zukunft dann das sagte, was man schon so oft von ihm hörte: "Meine Familie ist sehr glücklich hier. Was in der Zukunft passiert, weiß ich nicht. Wir werden das entscheiden, aber dafür ist jetzt nicht die Zeit."

Erstmals sprach er aber darüber, warum man bei ihm zuletzt, zumindest öffentlich, das Zahnpastalächeln vermisste, welches er noch zu Beginn seiner Bayern-Reise so oft zeigte. Coutinho zu SPORT1: "Ich habe einfach versucht, noch konzentrierter zu sein. Zuhause lache ich aber, na klar."

Im Mai könnte der FC Bayern Coutinho dank der Klausel im Leihvertrag für 120 Millionen Euro verpflichten. Möglich ist, dass sich Barca und der FCB auf eine geringere Ablösesumme einigen, falls die Katalanen beispielsweise keine Verwendung für den Braslianer haben sollten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 26 Dec 2019 23:13   Post subject: Reply with quote

Premier League-Trio an Coutinho interessiert?

Philippe Coutinho, derzeit vom FC Barcelona an den FC Bayern ausgeliehen, genießt in der Premier League offenbar nach wie vor großes Ansehen. Die ‚Mundo Deportivo‘ nennt Manchester United, Tottenham Hotspur und den FC Chelsea als Interessenten für den Brasilianer. Zwischen 2013 und 2018 spielte Coutinho in England für den FC Liverpool.

Das Premier League-Trio hat aber nur Chancen auf den Brasilianer, wenn sich der FC Bayern dazu entschließt, die Kaufoption über 120 Millionen Euro verstreichen zu lassen. Ob die Münchner das tun werden, ist noch unklar. Nach anfänglichen Schwierigkeiten findet sich Coutinho in München immer besser zurecht. Mittlerweile steht er bei sieben Toren und sieben Vorlagen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 3 Feb 2020 19:11   Post subject: Reply with quote

Coutinho-Dilemma beim FC Bayern München: "Wir brauchen ihn"

Teilzeit- statt Stammkraft: Philippe Coutinho hat auch in der Rückrunde einen schweren Stand unter Trainer Hansi Flick. Noch sind sie beim FC Bayern zuversichtlich, dass der Leihgabe vom FC Barcelona der Durchbruch gelingt. Doch die Zeit drängt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2020 16:14   Post subject: Reply with quote

Coutinho: Barça kalkuliert satten Verlust ein

Beim FC Barcelona ist man sich laut der ‚Mundo Deportivo‘ bewusst darüber, dass wohl kein Verein eine Summe von 120 Millionen für Coutinho hinblättern wird. Der Zeitung zufolge wäre man bei Barça hoch erfreut, wenn der Verkauf am Ende 80 bis 90 Millionen in die Kasse spült.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2020 16:29   Post subject: Reply with quote

Flick will Coutinho helfen

Coutinho, den die Bayern als neuen Zauberfuß fürs Mittelfeld holten, hat zu wenig gute Einzelaktionen. Flick: „Er ist ein Spieler von uns und wir müssen ihm helfen. Und wir werden das tun. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass er uns noch sehr helfen wird. In jeder Karriere gibt es ein Formtief.“ Und weiter: „Es ist nicht einfach, sich in eine so homogene Mannschaft einzufinden.“ Dieses Problem kennt Coutinho aus Barcelona. Denn seine Lieblingsposition ist die des Zehners. Die gibt es in der Form aber aktuell beim Rekordmeister nicht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 10 Feb 2020 16:18   Post subject: Reply with quote

Coutinho zurück nach Liverpool?

Sollte Havertz für Liverpool nicht zu haben sein, könnte Philippe Coutinho den Weg zurück an die Anfield Road finden. Wie das englische Boulevard-Blatt berichtet, steht der Brasilianer an zweiter Stelle auf dem Zettel des Tabellenführers der Premier League.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 62540
Location: Ulm
PostPosted: 12 Feb 2020 17:27   Post subject: Reply with quote

"Ich bin hier glücklich": Coutinho bereut nichts und dankt Thiago

Philippe Coutinho sucht weiter seinen Platz beim FC Bayern - fühlt sich aber immer wohler in München. Auch den folgenreichen Abschied aus Liverpool bereut er nicht.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group