preload
basicPlayer

Freue mich über Eure Expertise

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2018 15:10   Titel: Freue mich über Eure Expertise Antworten mit Zitat

Tor: Giefer
Abwehr: Jantschke/ Bikakcic/ Dragovic
Mittelfeld: Kampl/ Bruma/ Sabitzer/ Goretzka
Sturm: Werner/ Wolf/ Wood
Nach oben
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 390
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Hier meine einschätzung:

Giefer im Tor kann man versuchen, wenn er nicht gesetzt ist wechseln.

Abwehr sehe ich bei dir gar nichts. Würde ich komplett wechseln. Hast nur Ersatzspieler.

Mittelfeld ist gut besetzt.

Sturm mit Werner gut, Wolf kann ich nicht beurteilen und Wood hat erst gewechselt. Ich sags mal so, wäre Wood eine Granate, dann wäre der HSV nicht abgestiegen.

Ein Problem sehe ich noch bei dir. Du hast mit Sabitzer, kampl und Werner drei Leipziger Leistungsträger im Kader. Wenn Leipzig verliert werden alle schlechte Punkte einfahren. Leipzig war für mich Ende der letzten Saison sehr unbeständig und hat einen neuen Trainer. Also Vorsicht. - Denn dann braucht nur noch Wood nicht treffen, Augsburg verliert und schon bekommst hast du 5x keine oder Minuspunkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tor sieht LigaInsider Luthe vorne... und der hatte letzte Saison auch noch einen miserablen SofaScore Schnitt - selbst für einen Torwart. Würde auf ein anderes Pärchen setzen.

Abwehr:

Jantschke weg, der spielt nur noch 2. Geige hinter Lang. Bicakcic ebenfalls weg, der wird auch kaum ein Spiel machen (es sei denn schweres Verletzungspech bei der TSG). Dragovic wäre der einzige, dem ich ggf. eine Chance als Speku geben würde. Aber das ist reines Bauchgefühl.

MF:

Kampl gut, Sabitzer exzellent, Bruma würde ich verkaufen (bei SofaScore deutlich schlechter gepunktet und ist teurer als Kampl). Goretzka großes Fragezeichen wie viel Spielanteile er bekommt, wäre mir für den Preis auch zu riskant.

Sturm:

Werner top, wenn er wieder zur Stärke der vorletzten Saison zurückfindet.

Wolf sehe ich die erste Saisonhälfte mit wenig Einsatzzeiten, es sei denn Pulisic geht noch. Wäre mir keine 4,2 Mios wert. Wood am besten sofort verkaufen! Da hast du den Peak leider verpasst. Grotige Werte bei SofaScore.

Fazit: Tor und Abwehr quasi nicht existent (beides Note 6), MF mit Kampl und Sabitzer zumindest gute Basis, die beiden anderen würde ich verkaufen (Note 3), Sturm mit Werner (mit Glück) zumindest auf 1 Position gut besetzt (Note 4).

Wie viel Budget hast du noch?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group