... ok ok – nicht mein bestes Wortspiel...
Die Frage bleibt allerdings:
Mit James ist derzeit einer meiner absoluten Wunschspieler auf dem Transfermarkt, der dazu noch ein großer Sofascore-Liebling zu sein scheint. Andererseits sträubt sich eigentlich alles in mir dagegen, zum jetzigen Zeitpunkt 11 Mio. für einen einzigen Spieler auszugeben.
Zumal ich eigentlich auch erstmal noch Schulden tilgen und deswegen wohl Diallo frühzeitig abstoßen müsste (habe allerdings auch ein Angebot deutlich über 6 Mio. obwohl der Marktwert heute direkt mal gefallen ist...).
Was meint ihr, ist James (sofern verletzungsfrei, siehe WM) es wert? Oder warte ich auch bei einem Spieler wie ihm auf einen im wahrsten Sinne des Wortes günstigeren Zeitpunkt?
Außerdem ist gerade Thommy auf dem Markt. Da würde ich zu dem Preis ja eigentlich zuschlagen, wenn da nicht die Stuttgarter Neuverpflichtungen Castro und Didavi im Raum stünden, die auf ein System hindeuten könnten, in dem es Thommys Position so nicht mehr wirklich gibt...
Kopfzerbrechen bereiten mir nach wie vor auch Grifo und Bittencourt. Bei beiden will ich eigentlich die Vorbereitung abwarten, da beide einschlagen
könnten. Würdet ihr es riskieren und warten, oder sie zu Geld machen?
Freue mich über jede Meinung!
RH ist klar!
Grüße
Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 29 Jun 2018 15:26, insgesamt 2-mal bearbeitet