preload
basicPlayer

Was denkt ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 17:07   Titel: Was denkt ihr? Antworten mit Zitat

Hey, wen überschätze ich, wer muss weg?

Sturm: Cunha, Lukebakio, Uth (eigentlich sehr zufrieden, Uth im Freundschaftsspiel mit 3 Toren einer Vorlage und selbst bei katastrophalen Mannschaftsleistungen mit Punkten)

Mittelfeld: Thommy, Kostic, Harit, Höfler ( Höfler und Harit dürfen gerne weichen, kam aber noch nichts gutes auf den Markt)

Abwehr: Can, Pavard, Boyata, Knoche, Friedl, Aaron Martin, Morey (Knoche darf weg für Verstärkung im MF, Martin Spekulation, dass er nächsten Spieltag spielt, sonst weg, meint ihr Morey bekommt seine Chancen diese Saison?)

1 Mio noch auf dem Konto, was denkt ihr?

Mit freundlichen Grüßen,

Jakob Lienau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute noch Mbom bekommen, hab jetzt ein Überangebot in der Abwehr. Gesetzt mMn: Pavard, Can, Boyata. Bleiben: Mbom, Friedl, Knoche, Mateo Morey, Aaron Martin. Mbom weiß ich nicht genau wie gut er ist und wie sicher sein Stammplatz (MW 2,39) Friedl finde ich eigentlich ziemlich gut, Mitspieler bietet allerdings 2,25 (MW 1,, Knoche kann ich noch nicht einschätzen wieviel er punktet (MW 2,6), Mateo Morey sehr spekulativ, halte halt nicht so viel von Meunier und hoffe das er Chancen bekommt, was denkt ihr? (MW 0,6 Aaron Martin hoffe ich, dass er nächsten ST spielt sonst weg.

Was denkt ihr? Wen halten wen abgeben?

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Smileys sind immer eine Acht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich

zur Abwehr: Can, Boyata, Pavard, Knoche - perfekt. Knoche behälst du aufjedenfall, mMn ein absoluter Preis/Leistungs Knaller

Pavard würde ich beobachten, hab von ihm noch nie viel gehalten.

Mittelfeld: Mbom eig MF, schade dass er in der ABW gelsitet ist, aber sehe die anderen 4 punktetechnisch besser

Mittelfeld: Kostic, harit, höfler passt! harit als 10er bei Schalke wird denke ich dennoch seine Punkte holen, hier sehe ich bis auf Harit kein Verbesserungsbedarf, evtl. Baumgartner von tsg falls noch frei.
Thommy ist jetzt wieder fit?

Sturm passt eig auch, sehe bei dir kein großen Verbesserungsbedarf unbedingt, höchstens 1 zu 1 tausch wenn was auf dem TM ist, da musst du täglich reagieren

falls du budget über hast kannst du harit/lukebakio für nen größeres Kaliber austauschen

grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ziemlich ähnlich wie Reß.

Pavard hat ja sogar Konkurrenz bekommen - denke nicht dass Sar wenig Einsatzzeit bekommt. Kannst getrost auf die anderen Verteidiger setzen und im MF und Sturm ggf ein bisschen nachbessern.

Morey hat sicher ne Menge Potential und ist bei vielen Dortmundern eine Hoffnung. Aber Meunierr würde ich nicht so schnell schlechtreden trotz offensiver Schwache bisher. Die Defensive ist das größere Manko, daher wird er erstmal weiter spielen. Aber es kann bei Morey auch irgendwann schnell bergauf gehen - also wenn du es wirklich über hast, kannste ihn halten. Wenn er Meunier mal 2-3 Wochen vertreten muss, sind da gut Punkte und Wert drin.


Bei Thommy bin ich skeptisch, ob er so stark performen wird nach Rückkehr. Gonzalez kommt ja auch zurück, die anderen haben bisher auch überzeugt.

Lukebakio wird von einigen Herthanern auch kritisch gesehen. Es muss von Cunha und Cordoba profitieren bzw seinen Platz neben diesen finden. Wenn du nenbesseren Scorer eines anderen Vereins kriegen kannst, würde ich da am ehesten nen Tausch anvisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen, dann verkaufe ich Friedl an meinen Mitspieler. Mbom werde ich dann beim nächsten Spieltag schauen wie er spielt.
Pavard habe ich wegen den 150 Punkten der letzten Saison geholt, hoffe die Bayern Abwehr stabilisiert sich wieder, habe ich allerdings wenig Bedenken. Sarr ist reiner Backup mMn, wird durch einen engeren Plan mit Sicherheit mehr spielen als Odriozola letzte RR, aber starten sollte Pavard. Ich behalte eure Bedenken im Hinterkopf.
Soviel zur Abwehr.
Mittelfeld:
Thommy bald wieder einsatzbereit, hat halt ne starke RR gespielt, vorher kaum in Erscheinung getreten, denke Stuttgart wird ihn schon einbauen wollen, sonst wäre er schon in Russland, beim Testspiel leider noch nicht gespielt.
Lukebakio bin ich großer Fan von, da aber momentan viel über Cunha läuft bei Hertha verstehe ich die Bedenken! Hoffe er trifft malwieder und geht im MW nach oben, für 4,5 Mio kann ich ihn noch nicht abschreiben. Mal schauen wie er sich entwickelt, als Hertha Fan hoffe ich natürlich gut!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Als Hertha Fan kannst du einen Stammspieler für den Preis nicht abgeben. Drücke aus Kreuzberg die Daumen, dass er weiter ab und zu trifft. Hat ja nen geilen Abschluss. Frage mich bei ihm nur immer, wo er eigentlich am besten aufgehoben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Labbadia sagt ja immer er will möglichst flexibel in der offensive auftreten, vielleicht ist ja das genau sein Ding
Andere Frage: Douglas Costa ist für 11,5 auf dem Markt, glaubt ihr da kann man noch Geld dran verdienen? Wenn ja, was denkt ihr wie hoch er geht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Zu deinem Kader hätte ich bei Pavard und Thommy auch Bedenken. Pavatf könnte gerade in der Bundesliga öfter rausrotieren. Stuttgart ist gut gestartet ohne Thommy umd er muss sich nach der Verletzung da erst mal reinkämpfen.
Würde beide eintauschen.
Bei Lukebakio würde ich noch 1-2 Spieltage abwarten.

Costa wird noch steigen. Denke bis Dienstag/Mittwoch. 13-14 Mio sind da drin.

Hoffe ich konnte helfen

RH wäre nett

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=536677
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka bei uns auf dem TM für 9,9 MW., müsste wahrscheinlich um die 11 Mio bieten um ihn zu kriegen. Interessant, oder auch eher schwierig wegen 3-fach Belastung? Müsste natürlich ordentlich ausmisten. Mbom, Morey, Aaron Martin, Thommy, Harit gingen weg, dann wäre mein Kader:
Lukebakio-Cunha-Uth
Goretzka-Kostic-Höfler
Pavard-Can-Boyata-Knoche

und genau 0 Auswechselspieler oder Investitionsanlagen

Kostic wird ja auch noch einige Spiele fehlen.

Zuschlagen, oder abwarten?
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde vieleicht knapp über 10,1 oder so aber 11 mille ist gar viel finde ich.
vielleicht sind noch andere punktegaranten für 11 mios frei ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group