Was den Sturm anbelangt gebe ich dir sowas von Recht,
Müller verursacht da wirklich Bauchschmerzen.
Nicht auszumalen was passiert wenn Kovac ihn auf die Bank setzt.
Noch glaube ich aber an das Gute in ihm, und dass ihn seine WM-Leistung zu neuen Höhen pusht.
Petersen braucht sicherlich nur ein zwei Momente um warm zu werden - den würde ich sehr ungerne tauschen (vor allem nicht weil ich dir nicht erzählen darf, was ich für ihn bezahlt habe - einem Mitspieler abgekauft nachdem ich Petersens SS-Score erfahren habe)
Reus klar - ich habe eine eigene Kerze angezündet, nur damit ihm bei der WM nichts passiert - das hat ja schonmal geklappt
Mitchell Weiser zu gutem Geld zu machen wird bis Saisonbeginn kein leichtes Unterfangen - ich habe etwas mehr bezahlt, als er jetzt wert ist. Wie du richtig schreibst in der Hoffnung, dass er bei Leverkusen zündet. Bei Hertha war es zuletzt sicherlich auch schon eher so mittel, da sein Wechsel länger bekannt war.
Wenn ich mir die SS Bewertungen der Mittelfeldspieler so anschaue weiß ich spontan auch nicht, wen ich als würdigen Ersatz finanziell stemmen könnte. Stamm plus Bewertung >7,0 für ca. 3 Mios gibt es nicht viel....
Plattenhardt habe ich für 4,7 vom Transfermarkt geholt - den Verlust zu verschmerzen tut weh.
Aber ich werde definitiv über deine Ratschläge nachdenken. Vielen lieben Dank.