preload
basicPlayer

Pro-Liga löschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 07:31   Titel: Pro-Liga löschen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren sind einige Mitglieder unserer 10er-Community in diesem Jahr nicht mehr daran interessiert ihre Mitgliedschaft fortzusetzen. Wir befinden uns hier noch in Gesprächen. Gezahlt hat für die neue Saison noch niemand. Entweder hören alle auf oder eben keiner.

Meine Frage: Wird die Community automatisch gelöscht, wenn von uns kein Zahlungseingang kommt? Gibt es noch anderweitige Konsequenzen?

Vielen Dank und beste Grüße
Seb.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Zugang wird nach einer Zeit gesperrt und dann gelöscht, grundsätzlich könnt ihr euch auch als Basicplayer erstmal zurück stufen lassen, damit eure Liga nicht gelöscht wird. (Dann Email an info@comunio.de mit LigenID)
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2019 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist dies am ende dieser Saison leider auch der Fall,
wir hören nach nun einigen Jahren alle auf. In so einem Fall, wäre es doch auch für die Macher hinter Comunio einfacher, wenn der Verwalter einer Comunity einfach einen Haken bei "Comunity zum ende der Saison löschen" setzen könnte und das war es dann oder nicht?
Oder gibt es so eine Möglichkeit mittlerweile und ich finde diese einfach nicht?



BG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen,

wäre für mich auch von Interesse!
Unsere Liga wird am Ende dieser Saiosn aufgelöst, aber ich als Admin, kann kein Punkt finden wo steht: Liga löschen!
Soll ich einfach alle Mitspieler rauswerfen und den Rest macht ihr dann oder braucht ihr ne kurze Mail?

Grüße......Iceman
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 09:10   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Euer Zugang wird nach einer Zeit gesperrt und dann gelöscht, grundsätzlich könnt ihr euch auch als Basicplayer erstmal zurück stufen lassen, damit eure Liga nicht gelöscht wird. (Dann Email an info@comunio.de mit LigenID)


Auch hier hat sich nichts geändert, du brauchst eigentlich gar nichts machen. Ihr werdet nach einer Zeit gesperrt und dann automatisch gelöscht. Alternativ kannst du natürlich auch alle löschen und dich dann am Ende selbst.

Wäre aber grundsätzlich sehr schade wenn ihr euch auflöst, macht doch erstmal als Basicplayer weiter.

In der neuen Saison wird es einige Änderungen geben und ganz neue spannende Features.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group