preload
basicPlayer

Kann zu, Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 11:37   Titel: Kann zu, Danke! Antworten mit Zitat

Kann zu, danke.

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 22 Jul 2018 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fehlen die unterbewerteten sofascore Helden in deinem kader. Die Stenzels, Hacks, Günters etc. Spieler die 4 Punkte pro Spiel macht und unter 1 Mio kosten. Es wäre Verschwendung solche Spieler jetzt nicht zu kaufen und später nen 160.000er einzusetzen der nichts macht.

Den einzigen sofascore Held Schwegler der durch sofascore das dreifache wert sein wird, willst du für wenig Geld abgeben.

Mein Rat: Einen Schritt weiter denken als die Gegner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

2 Varianten:

a) 3-3-4 spielen, Grifo und Bender weg, Abwehr mit Stenzel oder Brosinski oder so finalisieren

b) (Wäre meine favorisierte Variante) Grifo, Bender und entweder Bailey, Kramaric oder Reus weg und Abwehr/Mittelfeld "richtig" verstärken.

Bailey: er muss die letzte Saison erst Mal wiederholen, im zweiten Testspiel kein Tor und "nur" 1 Vorlage von ihm, im ersten Testspiel ebenfalls nicht getroffen. Zweite Saisonhälfte war auch schon durchwachsen bei ihm. Für 9 Mios kann man das Geld auch anders verwenden

Reus: Genial aber eben verletzungsanfällig wie Reus

Kramaric: Hat die letzten beiden Saisons vor allem in der Rückrunde gepunktet, kommt spät von der WM heim, wo er allerdings nur Einwechselspieler war, da aber auch schon nicht wirklich viel gerockt hat. Könnte man versuchen jetzt zu Geld zu machen und später günstiger zu kaufen.

Grifo und Bender sind meine Kandidaten aufgrund unsicheren Stammplatzes bei Grifo und Verletzungsangälligkeit bei Bender sein.

Schwegler unbedingt halten!!! Süle, Sane. Caligiuri und Kampl top, insbesondere wenn J. Boateng doch nich wechselt. Einzig die Frage ob Sane nicht etwas überteuert ist und als "Goldesel" nicht sinnvoller bei dir eingesetzt wäre.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group