preload
basicPlayer

Vidal holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal holen?
Ja
30%
 30%  [ 3 ]
Nein
70%
 70%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
XBerliner
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 11:59   Titel: Vidal holen? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

bei uns ist heute Vidal auf dem Transfermarkt. Mit nem Marktwert von unter 5 Mio ein Schnäppchen für nen Spieler mit nem SofaScore-Wert von 7,41.

Allerdings ist es natürlich die Frage, ob er bei den Bayern bleibt und falls ja, er dann auch Stamm spielt. Nico Kovac stelle ich mir ja schon so vor, dass er genau diesen Spielertyp mag!

Was meint ihr? Zuschlagen oder lieber Finger weg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ei gude wie?!

Schwieriges Thema mit Vidal.
Habe da jetzt auch keine weiteren Insiderinfos bezueglich eines wechsels. Aber ich sehe es wie folgt:

Wenn Vidal gehen sollte, wird der MW von ihm bis dahin sicherlich nicht grossartig in den keller fallen. Falls er aber bleibt, sehe ich ihn, wie von Kovac erwaehnt, als agressive leader mit hoher stammplatzeahrscheinlichkeit. Goretzka ist mMn noch nicht in der ersten elf zu sehen und dann muss man noch sehen, wo Martinez geplant ist.
Gibt da ja naemlich auch noch die Personalie Boateng..

Also ich wuerde ihn mir mal ziehen und abwarten. Ist noch ne weile hin bis zum start, da kann noch einiges passieren

Rh gern kurz hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526754
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Es würde mich wirklich sehr überraschen, wenn Vidal bis zum 31.08. nicht gewechselt sein sollte. Wenn man die Pressemeldungen und die Aussagen der Beteiligten verfolgt, ist es für mich ein offenes Geheimnis, dann der Chilene die Bayern verlässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ach echt?

Letzte Meldung war mMn der kicker, der schrieb, dass ein Verkauf derzeit unwahrscheinlich sei..

Für mich ein 50:50 ding.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja pokern und versuchen ihn für den Marktwert zu bekommen. Evtl bleibt er doch und du hast einen bomben Spieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danny boy hat folgendes geschrieben:
Ach echt?

Letzte Meldung war mMn der kicker, der schrieb, dass ein Verkauf derzeit unwahrscheinlich sei..

Für mich ein 50:50 ding.

Ist das dieser Artikel hier?
https://www.90min.de/posts/6105840-fc-bayern-vidal-verkauf-derzeit-unwahrscheinlich

Inhalt u.a.:
"Durch das Überangebot im Mittelfeld, das in der neuen Saison beim ​FC Bayern herrscht, gilt es als wahrscheinlich, dass der deutsche Rekordmeister noch den ein oder anderen Spieler abgibt. Als Kandidat für einen Verkauf gilt zuvorderst Arturo Vidal, der aktuell verletzt ausfällt.

Dem Trainingsauftakt des FC Bayern bleibt Vidal vorerst fern. Laut kicker haben sich die Perspektiven des Nationalspielers unter dem neuen Trainer Niko Kovac gebessert, der aggressive Akteure mit Ausstrahlung auf Mit- und Gegenspieler schätze. Überdies sei ein Verkauf Vidals, dessen Vertrag im kommenden Jahr endet, derzeit unwahrscheinlich. Interessenten wollen erst den Heilungsverlauf abwarten.

„Wenn ich das Team wechsle, wird es mir wichtig sein, um die Champions League zu kämpfen und Titel zu gewinnen“, kommentierte Vidal Ende Mai seine Zukunft gegenüber Ahora noticias. ​Carlo Ancelotti gilt unter anderem als Interessent. Der ehemalige Bayern-Trainer übernimmt zur neuen Saison den SSC Neapel."

Ich finde der Artikel widerspricht sich etwas.

Fakten:
Vidal ist aktuell verletzt (das war mir neu).
Bayern hat zuviele Mittelfeldspieler.
Vidal kann gehen, wenn es ein Angebot gibt.
Es gibt Interessenten.
Vidal sagt selbst zu was für Clubs er wechseln würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2018 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Vidal ebenfalls und pokere weiter. Bayern ist nicht auf eine Ablöse angewiesen. Zudem müssen sich die "neuen" wie Goretzka und "alten neuen" wie sanches erst einmal beweisen. Ich würde es als fahrlässig erachten von der Vereinsführung einen erfahrenen Spieler wie Vidal nur wegen ein paar Millionen ziehen zu lassen und das DM einem verletzungsanfälligen Martinez, Rudy, Sanches und Goretzka zu überlassen. Man muss sich zudem auch fragen welcher Verein 25-30 Mio für einen Spieler zahlen soll mit einem Jahr Vertrag, der zudem aktuell noch verletzt ist..... Erschließt sich mir noch nicht so ganz...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.