preload
basicPlayer

Filip Jörgensen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2024 13:56   Titel: Filip Jörgensen Antworten mit Zitat

Interesse an Dänen-Torwart Jörgensen

Zahlreiche Vereine sind laut Relevo an Villarreals Torhüter Filip Jörgensen interessiert - darunter auch Borussia Dortmund. Der 21-jährige Däne überzeugte beim 'Gelben U-Boot' und sicherte sich einen Stammplatz im Team. Er ist vertraglich noch bis 2027 an die Spanier gebunden.

Neben dem BVB soll aus der Bundesliga auch noch der wohl zukünftige Meister Bayer Leverkusen an Jörgensen dran sein. Dazu kommen dem Bericht zufolge noch Newcastle und Wolverhampton aus der englischen Premier League sowie Juventus Turin aus Italiens Serie A.

Jörgensen zog bereits als Kind nach Spanien und wuchs dort auf. Er spielt seit 2015 für Villarreal und hat als elffacher U21-Nationalspieler Dänemarks mittlerweile einen Marktwert von 15 Millionen Euro erreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group