preload
basicPlayer

Account entsperren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 15:08   Titel: Account entsperren Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Support,

ich habe folgendes Problem, habe mich nie bewusst als Plus Player angemeldet oder dafür bezahlt und wurde jetzt gesperrt. Habe auch nie entsprechend Geld überwiesen. Jetzt wurde mein Account als Plus Plusplayer gesperrt? Bin immer davon Ausgegngen ich spiele BASIC. Ich habe kein Interesse Plus Player zu sein und bitte daher darum meinen Account zu entsperren und auf BASIC zusetzen, wenn er dass aus irgendeinem Grund nicht immer war.

Jegliche gegen mein Wissen existierende Plus Player Mitgliedschaft widerrufe ich mit sofortige Wirkung. Hilfweise kündige ich diese Mitgliedschaft mit sofortiger Wirkung.

Ich bitte um zeitnahe Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

ID DE10072597

Ich bitte immer noch darum, dass dieser Sachverhalt schnellstmöglich geprüft wird und ich entsperrt werde. Diese Sachverhalt wird jawohl zu prüfen sein. Ich habe nie ein entsprechende Plusplayer Mitgliedschaft abgeschlossen und bezahlt. Das wird ja wohl zu prüfen sein. Hier muss ein Fehler von Seiten Comunios vorliegen!

Ich bitte schnellstmöglich um Wiederfreischaltung, weil ich die Saison sonst aufgrund dem verpassten TM direkt abharken kann. Dann werde ich mit meiner Community Comunio verlassen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wie in den Spielregeln geschrieben eine Email an info@comunio.de senden, dazu ID nennen.

Um einen Plusplayer abzuschließen muss man insgesamt 2x zusätzlich bestätigen, ob eine Rückstufung aus Kulanz möglich ist, müssen die Verantwortlichen klären diese errreichst du nur über die oben genannte Email Adresse.

Ansonsten empfehle ich bei Fragen immer zu erst hier zu schauen:

http://classic.comunio.de/faq.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DerHammER
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 183
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt eine E-Mail geschickt.

Es geht hier aber um den Fall, dass ich keine bewusste Plus Playermitgliedschaft hatte oder jemals abgeschlossen habe. Demnach auch nicht verlängert habe oder sonstiges. Hier muss ein Fehler von Seiten der IT Einstufung oder ähnliches vorliegen.

Demnach brauche ich keine Kulanz, sondern eine Fehlerkorrektur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28590
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich nicht nachvollziehen. Sehe nur das die Mitgliedschaft 2x bestätigt wurde. Auf alles andere haben wir keinen Zugriff da wir im Forum so User sind wie du, daher wirst du bei der Email eine Antwort erhalten so erreicht man immer direkt die Verantwortlichen mit allen Zugriffsrechten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group