preload
basicPlayer

Torwartfrage: Gulacsi oder Jaarstein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gulacsi oder Jaarstein abgeben?
Gulacsi?
0%
 0%  [ 0 ]
Jaarstein?
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Flo K
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 15:49   Titel: Torwartfrage: Gulacsi oder Jaarstein? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Hab in diesem Sommer meine Bachelorarbeit geschrieben und deswegen relativ wenig Zeit für eine super saisonvorbereitung gehabt. Soll keine ausrede sein, aber als hintergrundinfo dienen.

Hab jetzt ein Team zusammen mit dem ich im großen und ganzen erstmal zufrieden bin zumindest für den saisonbeginn.

Hab im Moment ca - 1 Mio als kontostand aber beide Torhüter grad auf den Markt gesetzt. Jeder sollte knapp 2 Mio bringen. Die übrige knappe million investiere ich noch in den 11.mann der noch im Sturm spielen soll.

Nun zur großen frage: Wenn morgen Angebote für beide tw's reinkommen, wen würdet ihr angeben? Gulacsi oder Jaarstein? Sind beide nicht wirklich Weltklasse ich weiß aber trotzdem beide solide punktelideranten. (beide letzte Saison ca. 75 Punkte)

Vielen Dank für eure Rückmeldung, versuche euch auch zu helfen wenn ihr ein link da lasst. Aber aufgrund das Freitag der letzte Tag meiner BA ist wird die Hilfe meinerseits wohl ehr Freitag abend oder am Wochenende kommen.
Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

letzte Saison ist vollkommen irrelevant, da es einen neuen Notengeber gibt, der Torhüter deutlich anders bewertet.

Was man schon dort herausliest, das Torhüter dort ziemlich gleich bewertet werden, daher würde ich einfach auf den günstigeren setzen. Denke wir sprechen hier über die Saison von 10 Punkten unterschied...

Ansonsten würde ich auf jeden Fall Kimmich verkaufe 10 Mio ist einfach viel zu teuer, dein Kader ist viel zu dünn mit Kimmich + Schmidt +Maxim holst du sicherlich deutlich weniger Punkte als wenn du für das Geld 3 Spieler holst die regelmäßig spielen

Durch das neue Bewertungsportal Sofascore hat sich auch einiges getan und Abwehrspieler sind nicht mehr das Nonplus ultra wie bei Sportradar
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.