preload
basicPlayer

Coman tauschen gg Füllkruf und Kampl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr an meiner Stelle in mein Team holen Coman oder Füllkrug/Kampl ?
Coman
33%
 33%  [ 5 ]
Füllkrug und Kampl
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 07:59   Titel: Coman tauschen gg Füllkruf und Kampl Antworten mit Zitat

Moin,

brauche mal eure Meinung. Gehe davon aus dass Coman diese Saison seine Leistung weiter ausbaut und eine gute Saison spielt. Auf der anderen Seite stehen aber auch zwei Punktebringer. Wie würdet ihr handeln ?
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das Coman Seine Saison spielt nun, aber wenn Füllkrug weitermacht und Kampl auch soldie bleibt, dann werden die beiden die Punkte holen und insgesamt wahrscheinlich auch mehr als Coman.

Pro Füllkrug/Kampl - Combo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
offspring3
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Saymon28 hat folgendes geschrieben:
Kann sein das Coman Seine Saison spielt nun, aber wenn Füllkrug weitermacht und Kampl auch soldie bleibt, dann werden die beiden die Punkte holen und insgesamt wahrscheinlich auch mehr als Coman.

Pro Füllkrug/Kampl - Combo.

Das sind aber auch ziemlich viele Fragezeichen.

Insgesamt hat Coman natürlich deutlich mehr Potenzial. Er war letzte Saison schon in bestechender Form aber hat sich dann verletzt. Im TM.de Forum wird er in Bezug auf die Saisonvorbereitung ganz schön gehyped und bleibt er fit, dann wird er mMn den 35 jährigen Ribery auch dauerhaft auf die Bank verdrängen.

Kampl finde ich ganz gut und kommt auch bei SofaScore ordentlich weg (zumindest letzte Saison mit 7,11, 16/17 nur 6,9. Füllkrug war auch stark aber da seh ich bei ihm und Hannover deutlich mehr Risiko, die Leistung zu wiederholen.

Willst du auf Nummer sicher gehen, dann würde ich Kampl + Füllkrug nehmen. Mit etwas Hang zum Risiko, würde ich mich für Coman entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2018 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.