preload
basicPlayer

Philipp vs. Ribery + Baumgartl | RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Die Schulden tilgen durch den Verkauf von
Philipp
50%
 50%  [ 3 ]
Ribery + Baumgartl
50%
 50%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Robbatson
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 05:27   Titel: Philipp vs. Ribery + Baumgartl | RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ich bräuchte mal die Meinung anderer Manager zu meiner momentanen Situation:

Um meine Schulden tilgen zu können, muss ich entweder Philipp abgeben, oder aber Ribery und Baumgartl verkaufen.

Ich habe mir Philipp eigentlich nur als Speku geholt und wollte mit folgender Elf in die Saison starten (voraussichtlich, ist ja noch etwas hin):

Sommer
Sane - Baumgartl - Danso - Mühl
Sabitzer - Ribery - Bittencourt - Behrens - X
Alario

Danso & Mühl sind nicht das Wahre, ich weiß. Aber ich traue Danso zu dieses Jahr den Durchbruch zu schaffen; außerdem ist Hinteregger ja noch angeschlagen. Und durch die Verletzung von Ewerton dürfte Mühl beim FCN erstmal gesetzt sein.

Durch den Verkauf von Philipp (+ Hrgota, den ich so oder so noch abgebe) könnte ich dann die Position X noch besetzen.

Jetzt überlege ich allerdings, ob ich nicht doch Philipp halte und den in die Jahre gekommenen Ribery + den konkurrenzbedrohten Baumgartl abgebe..

Was haltet ihr von meiner Lage? Würdet ihr mir zu einem Verkauf von Philipp oder Ribery + Baumgartl raten?

Abstimmen wäre super nett, wer etwas Zeit hat kann gerne auch eine Begründung da lassen - würde mich freuen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

Puh das ist keine so leichte Frage..

Ich glaube ja das Baumgartl schon noch seinen Platz hat, letzte Saison auch sehr gut gespielt. Finde ich persönlich auch besser als Badstuber. Aber keine Ahnung was der Trainer macht.

Ich würd Phillipp ungern abgeben wollen. Ist im Moment gesetzt, außer es wird noch ein Top Stürmer verpflichtet. Und er hat gezeigt das er durchaus der Knipser sein kann. Könnte voll durchstarten diese Saison.

Ribery naja.. wie du schon sagst, kommt langsam in die Jahre, was aber nichts heißen muss. Allerdings ist die Rotationsmaschine in München immer am laufen.

Trotzdessen ich von Baumgartl viel halte würd ich Phillipp halten und RIbery + Baumgartl abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mich von alario und ribery trennen, weil beide spieler sehr starke konkurrenz auf ihren positionen haben und durch die dreifachbelastung auch viel rotiert wird.
ich sehe baumgartl eigentlich auch fest im sattel sitzen, meine mich an ein interview von korkut zu erinnern anfang der vorbereitung, dass er auch sehr große stücke auf ihn hält und philipp ist wie es aussieht stürmer nr. 1 bei dortmund, deswegen würde ich die beiden behalten.
mit dem verkauf von ribery und alario sollte auch bestimmt noch eine nette summe übrig bleiben, mit der du dann die letzte lücke schließen kannst.
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Der Gedanke von meinem Vorredner kam mir auch direkt, als ich Deine Aufstellung sah.
Ich würde mich auch von Ribery und Alario trennen und dann in Mister X investieren.
Philipp wird ne starke Saison spielen (auch wenn noch ein Stürmer kommen sollte), gehe ich mal von aus, und wenn Pulisic noch wechselt, wird er vorne noch wichtiger.
Baumgartl würde ich auch behalten, denke er ist Stamm beim VFB und punktet auch sehr solide (gerade bei SofaScore).
Umbauen kannste dann immer noch zur Not.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527055
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.