preload
basicPlayer

UPDATE! Expertenmeinungen gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 15:21   Titel: UPDATE! Expertenmeinungen gesucht! Antworten mit Zitat

UPDATE:

Nach einiger Hilfe (siehe Stand der Antworten hier, 01.08.1 hab ich mein Team ein wenig umgebaut:

Giefer (ich hoffe er setzt sich tatsächlich durch, ansonsten verkauf ich ihn mit Gewinn & hol mir wen anders)

Kimmich Verhaegh Bell Hübers (Kübler)
Havertz Demirbay Baier A.Maier (Schreck)
Coman Sancho

Nach Verkäufen von Rönnow, Zakaria, Belfodil und Käufen von Sancho und Baier habe ich noch ca 2.5 Mio zur Verfügung. Da denke ich ggf an einen gesetzten IV, Baumgartl ist auf dem Markt, aber bei dem bin ich mir aufgrund der Konkurrenz (Badstuber, Kempf, auch Pavard kann IV) etwas unsicher.

Was denkt ihr? Tipps?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2018 08:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2018 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rönnow wird schon passen

Kimmich top aber aus meiner Sicht aktuell überteuert, insbesondere wenn man sich die Formkurve Rückrunde und WM anschaut

Bell für den Preis gut, insbesondere wenn man sich SofaScore nicht nur des letzten Jahres sondern auch der Saisons davor anschaut

Verhaegh über die letzten 3 Jahre etwas schlechter als Bell bei SofaScore, dafür etwas teurer -> Wackelkandidat

Hübers top Speku, falls er sich durchsetzt zum Saisonstart

Havertz teuer aber gute Anlagen und könnte diese Saison "abgehen" - gut

Demirbay gestzt und Werte ok, mir aber etwas zu oft krank - für den Preis. Verkaufskandidat

Zakaria keine guten Werte und daher zu teuer - Verkaufskandidat (es sei denn du glaubst an seinen "Durchbruch" diese Saison)

Maier für den Preis absolut ok mit Entwicklungsperspektive

Coman super (der wird diese Saison einiges mehr reissen als letzte)

Belfodil wäre mir auch zu riskant bzg. möglicher Anlaufzeit und bin kein Fan von ihm

Eggestein als Speku ok

Tipps: Demirbay, Zakaria und Belfodil ersetzen, ggf. sogar aufgrund des PReises Kimmich verkaufen (wenn genug andere Top-Spieler z.B. im Sturm bei euch noch frei sind). Kimmich ist aktuell ja sogar teurer als Werner!

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Knicki,

danke für Deine Hilfe!

Tor

Im Tor brauchst Du naürlich noch einen Stamm-TW und aktuell steht Schwolow bei euch auf dem TM. Den könntest Du Dir sichern.

Abwehr

Kimmich ist stark, aber sehr teuer für einen Abwehrspieler. Wenn Du Kramaric holen kannst, verkaufe Kimmich dafür. Bell ist solide und sollte Stamm spielen. Bei SofaScore besser gewertet als bei sportal. Verhaegh ist vermutlich über seinem Zenit, aber wenn er wieder Elfer schießen darf, für gute Punkte zu gebrauchen.
Die Chancen von Hübers kann ich nicht einschätzen, aber als Spekutlation kannst Du ihn halten.

Mittelfeld

A.Maier könnte zu Beginn der Saison gut durchstarten, da Darida noch eine Weile ausfällt. Havertz ist stark und kann ebenfalls gehalten werden. Demirbay scheint mir zu oft auszufallen. Solltest Du adäquaten Ersatz finden, kannst Du ihn ersetzen. Zakaria
Zakaria sehe ich als soliden Spieler, der keine Bäume ausreißen wird. Wenn nichts Besseres zur Verfügung steht, kannst Du ihn aber behalten. Schreck dient wahrscheinlich als Lückenfüller.

Sturm

Coman wird gut abgehen, aber die Einsatzzeiten unter dem neuen Trainer und den Offensivoptionen sind abzuwarten. Belfodil solltest Du ersetzen. Je nach dem wen Du verkaufst, könntest Dir evtl. Sancho holen. Als Spekulationsobjekt passt Eggestein.

Hinweise
In jedem Mannschaftsteil kann man nachbessern. Da ihr nicht so viele in der COM seid, könnte noch der ein oder andere gute Spieler zur Verfügung stehen.

Viel Erfolg!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7378
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Baier kaufen (sofascore 6,98 )
https://www.sofascore.com/de/spieler/daniel-baier/2379

Demirbay verkaufen (6,95)
https://www.sofascore.com/de/spieler/kerem-demirbay/142619

-> So sparst du schon mal 4 Mio. ein.


Belfodil (noch unsicher wieviel er in Hoffenheim spielen wird) und Eggestein (Bremen hat sehr viele Stürmer geholt: Harnik, Osako, Pizarro gesellen sich zu Kruse, Rashica und Bartels - wo soll da Eggestein spielen?) würde ich auch verkaufen um Geld für bessere Spieler freizumachen. Verhaegh wackelt in Wolfsburg ebenso. Da muss man schauen, ob er Stammspieler bleibt.

Behalten würde ich auf jeden Fall:
Rönnöw - Havertz - Maier - Coman

Kimmich ist gut und wird auch wieder viele Punkte bringen. 50/50, ob du ihn abgibst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2018 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Zu euren Vorschlägen:

Rönnow ist Stammkeeper.

Kimmich > Kramaric, einfach weil Kramaric die letzten Jahre immer in den Hinrunde geschwächelt hat & Kramaric mir dafür zu teuer ist.

Demirbay überlege ich noch, würde ich knapp 2 Mio Gewinn zum Einkaufspreis machen.

Schreck ist Speku, Eggestein wird verkauft, Belfodil je nach Ersatz.


Werde wohl Baier, Asano und Giefer holen (Giefer als MW Speku, da er scheinbar das Rennen als Nr1 in Augsburg macht, dann ggf Rönnow weg wenn Giefer sich wirklich durchsetzt)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Knicki,

vielen Dank für deine Bewertung. Nun zu dir.

Giefer (ich hoffe er setzt sich tatsächlich durch, ansonsten verkauf ich ihn mit Gewinn & hol mir wen anders)

genau so würde ich es machen an deiner Stelle. Zwischendurch
immer ein Auge auf den TM werfen und ggf. zuschlagen.


Kimmich Verhaegh Bell, Hübers (Kübler)

Kimmich etwas teuer, aber kann man machen.
Verhaegh weiß ich nicht, ob dieser seinen Zenit überschritten hat und ob er noch Elfer schießt. Sind genug andere Kandidaten bei WOB für die 11er. Außerdem ist WOB immer ein Risiko
Bell finde ich super.
Hübers sieht auch gut aus.


Havertz Demirbay Baier A.Maier (Schreck)

Havertz ist natürlich sehr teuer. Den würde ich wohl abgeben, wenn du geeigneten Ersatz mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis findest.
Demirbay würde ich definitiv verkaufen. (Kann sein, dass meine nicht vorhandene Sympathie ihm gegenüber hier etwas hinein spielt)
Baier und A. Maier top


Coman Sancho

Coman top
Zu Sancho kann ich nichts sagen. Wird er spielen? Bin da leider gar nicht im Bilde



Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hübers mit Knieblessur aus dem Training und muss heute ins MRT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach kacke, bei Hübers hab ich echt auf nen Steal gehofft.. aber sieht wohl nach Kreuzband aus, dann muss der wohl weg.

Wen würdet ihr für ~ 3 Mio empfehlen? Position eigentlich egal, kann ja 4-4-2, 3-5-2 oder 3-4-3 spielen ggf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group